onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirmes in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:55
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So hier nun meine Bilder von Karlsruhe. Es sind nicht viele Bilder geworden weil meine Batterien von der Digicam leer wurden und ich keine Ersatzbatterien dabei hatte. S

Top Spin No.1 - Bausch

upic80951

upic80955

upic80958

upic80960

Power Tower 2 - Schneider

upic80963

upic80965

upic80968

Autoskooter - Roder

upic80971

Jupiter Riesenrad - Kipp

upic80975

Breakdance No.1 - Kinzler

upic80987

upic80997

upic81003

upic81006

upic81009

Projekt 1 - Boos

upic81010

upic81011

upic81012

upic81014

upic81023

upic81028

upic81044

upic81045

So jetzt will ich mal kurz etwas zu den einzelnen Geschäften sagen:

Power Tower 2 - War das erste mal das ich ihn fuhr und fand die Fahrt genial. Ich denke mal bei mir war das lange Fahrprogramm weil die Gondel insgesamt 7 mal hoch und runter fuhr das ganze dauerte exakt 6 Minuten.

Breakdance No.1 - Sehr lange und intensive Fahrt. Der Kinzler weiss wie man einen Breakdance zu steuern hat. S

Projekt 1 - War für mich die Premiere auf einem Afterburner. Ich fand die Fahrt genial. War echt geil. Und die Fahrt ging auch relativ lange.

Top Spin No.1 - Oh je die Fahrt war extrem kurz, viele Leute hatten sich nach der Fahrt dann an der Kasse beschwert. Vllt. fuhren sie an anderen Tagen länger. S

Mystery Tower Hotel - Naja im nachhinein ärgere ich mich das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Fahrpreise:
Power Tower 2 - 4€
Breakdance No.1 - 2€
Projekt 1 - 2,50€
Mystery Tower Hotel - 3€
Top Spin No.1 - 3€
Wilde Maus - 3€
Wildwasser - 3€

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

mfg Sven
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:11
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
HoNgMystery Tower Hotel - Naja im nachhinein ärgere ich mich das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Ich mich auch. Dort gruselt man sich überhaupt nicht. Ich frage mich, warum so viele in Frankfurt noch da rein gehen. Da weiß doch schon langsam jeder bescheid, dass es Trash ist. Magic House besser.

Ansonsten vielen Dank für die Bilder! S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:44
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Schöne Bilder von einer schönen Kirmes.
Preise halte sich in Grenzen, obwohl ich den PT2 für den kleinen Platz teuer finde.

Na ja egal,
von mir gibts auch noch Bilder die Woche

gruss
Patrick
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:15
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Vielen Dank für deine Bilder aus Karlsruhe. Das mit den Batterien kenne ich, erst vor kurzem in Frankfurt auf der Frühjahrsdippemess erlebt. Meine Batterien wurden alle. Aber zum Glück gab es ein Stand auf dem Dippemarkt, der Batterien verkauft hatte. Da habe ich mir 4 Stück für 10 €gekauft, der sie dann für ne halbe stunde noch ans Ladegerät gehängt hat...

Gruß
kirmes-freund S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:38
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann hättest du ja Bilder von den letzten Frühjahrsdeppenmessen posten können. Ist ja sowieso jedes Jahr das gleiche. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ChristianfdDann hättest du ja Bilder von den letzten Frühjahrsdeppenmessen posten können. Ist ja sowieso jedes Jahr das gleiche. S

Somit Frage selber beantwortet! S Und wenn seine bilder so sind wie immer dann lieber keine posten .. *duckundrenn*

Danke für die Impressionen aus Karlsruhe, für mich zwar keine tolle beschikung , aber vieleicht im herbst mal hin und vorher in den Hollydaypark.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen