onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 14:14 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, war gerade auf der Kirmes in Mechernich.
War sehr leer und es wahr nicht sher viel da... Letztes Jahr waren mehr Attraktionen da. Ansonsten war es echt lustisch. Hatte leider nur meine 32 MB Karte dabei und die war mit meinen ganzen Handysachen fast foll, sodass ich nur 8 Bilder machen konnte: Naja, nicht die besten Bilder, aber ich stell sie einfach mal vor: Quelle: phantasialand-forum.de 1.jpg Quelle: phantasialand-forum.de 2.jpg Quelle: phantasialand-forum.de 3.jpg Quelle: phantasialand-forum.de 4.jpg Quelle: phantasialand-forum.de 5.jpg Quelle: phantasialand-forum.de 6.jpg Quelle: phantasialand-forum.de 7.jpg Quelle: phantasialand-forum.de 8.jpg MFG Dominik |
|||
K-Loop Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:01 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
War dat letzter Spieltag oder warum wurde am Breaker so extrem arg vorgebaut...oder hat es sich erst gar net gelohnt die rückwand aufzubaunen??? | |||
Old Chatter Hand Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:06 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, habe leider keine Ahnung.
Aber der Breaker war am Anfang eh zu. Der hat erst zum Schluss aufgemacht... Also auf der Kirmes wahr auch mal mehr los, als Heute... |
|||
kirmesplanet Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:00 | ||||
kirmesplanet
Köln Deutschland . NW |
Was war denn das für eine Raupenbahn? Die kenne ich ja gar nicht. Tja, das nur zur hälfte aufgebaute Teil ist der Jansen Breaker, naja, ich kommentiere das lieber nicht. | |||
Old Chatter Hand Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:04 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ach die Das ist so ein alter Schuppen der steht bei uns in der Gegend überall rum (Zülpich, Mechernich, Heimbach...) Der hat schon die ein oder anderen Jahre auf dem Buckel Dieser Überzug wird noch per Hand mit so nem Rad ausgefahren... |
|||
Mr Rollercoaster Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 17:13 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Die war am Freitag aufgebaut! Nur über Nacht gab es hier schon großen Sturm. Es musste dann schon sehr früh, genauen Termin weiß ich nicht, die wieder Rückwand wegen Gefahr abgebaut werden. by Michael |
|||
kirmesplanet Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 01:05 | ||||
kirmesplanet
Köln Deutschland . NW |
Bilder aus Mechernich vom 22.05.06 vor der Spielzeit:
Tolle Beschickung für Rundfahrgeschäfts - Fans! Ja, das ist der Jansen Breaker, aber nicht vorabgebaut, sondern wegen Sturm ohne Extras. Quelle: images.fotopic.net yhlx1r.jpg Quelle: images.fotopic.net yhlx16.jpg Quelle: images.fotopic.net yhlx10.jpg Quelle: images.fotopic.net yhlx2f.jpg Quelle: images.fotopic.net yhlx2b.jpg Quelle: images.fotopic.net yhlx1u.jpg |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |