onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes in Mechernich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirmes in Mechernich

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 14:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, war gerade auf der Kirmes in Mechernich.
War sehr leer und es wahr nicht sher viel da...
Letztes Jahr waren mehr Attraktionen da.

Ansonsten war es echt lustisch.
Hatte leider nur meine 32 MB Karte dabei und die war mit meinen ganzen Handysachen fast foll, sodass ich nur 8 Bilder machen konnte:
Naja, nicht die besten Bilder, aber ich stell sie einfach mal vor:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-forum.de 8.jpg

MFG Dominik
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:01
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
War dat letzter Spieltag oder warum wurde am Breaker so extrem arg vorgebaut...oder hat es sich erst gar net gelohnt die rückwand aufzubaunen??? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:06
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, habe leider keine Ahnung.
Aber der Breaker war am Anfang eh zu.
Der hat erst zum Schluss aufgemacht...
Also auf der Kirmes wahr auch mal mehr los, als Heute...
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:00
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Was war denn das für eine Raupenbahn? Die kenne ich ja gar nicht. Tja, das nur zur hälfte aufgebaute Teil ist der Jansen Breaker, naja, ich kommentiere das lieber nicht. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:04

Deutschland . NW
kirmesplanetWas war denn das für eine Raupenbahn? Die kenne ich ja gar nicht.

Ach die S
Das ist so ein alter Schuppen Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22523 Zugriffe
der steht bei uns in der Gegend überall rum (Zülpich, Mechernich, Heimbach...)
Der hat schon die ein oder anderen Jahre auf dem Buckel S
Dieser Überzug wird noch per Hand mit so nem Rad ausgefahren...
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 17:13
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
KarlsruherLOopWar dat letzter Spieltag oder warum wurde am Breaker so extrem arg vorgebaut...oder hat es sich erst gar net gelohnt die rückwand aufzubaunen???

Die war am Freitag aufgebaut! Nur über Nacht gab es hier schon großen Sturm. Es musste dann schon sehr früh, genauen Termin weiß ich nicht, die wieder Rückwand wegen Gefahr abgebaut werden.

by Michael
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 01:05
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Bilder aus Mechernich vom 22.05.06 vor der Spielzeit:

Tolle Beschickung für Rundfahrgeschäfts - Fans!

Ja, das ist der Jansen Breaker, aber nicht vorabgebaut, sondern wegen Sturm ohne Extras.
Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yhlx1r.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yhlx16.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yhlx10.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yhlx2f.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yhlx2b.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yhlx1u.jpg
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen