onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Rheder Kirmes in Rhede, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirmes in Rhede

Autor Nachricht Aktionen
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 16:55
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Abend,

Gestern besuchte ich die Rheder Kirmes. Ganz klar, dass kein großes Angebot zu erwarten war, da ich aber in der Nähe wohne, bin ich einmal kurz drüber gelaufen.

Hier sind ein paar Fotos von gestern Abend:

Die Wilde Maus von Barth, mal eine andere Perspektive

upic102201

Remix von Gusowski

upic102202

upic102203

Toboggan von Fischer

upic102204

Vortex von Klünder

upic102205

upic102206

upic102207

Der hübsche Kerl von Aqua Velis von Hofman

upic102208

Ikarus von Blume-Wollenschläger

upic102209

upic102210

Breakdance 1 von Piontek

upic102211

upic102212

upic102213

upic102214

upic102215

upic102216

Grüße
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:17
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ui, wessen Breaker ist das? Piontek? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
FrisbeeFanFirthyUi, wessen Breaker ist das? Piontek?

Steht doch drüber. Nicht nur Bilder gucken! Auch Text lesen! S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:24
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Maxi

Steht doch drüber. Nicht nur Bilder gucken! Auch Text lesen! S

Oh, Ich habe garnicht gesehen das dort noch eine kurze beschreibung zum Breaker dabei ist! Hab ich echt komplett überlesen!
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 09:08
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Ja Piontek. Echt toller Breaker. Die Fahrt lohnt sich total. Und abends mit Stroboskop und Nebel fahren. Echt super.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 11:18
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Das hab ich schon von "unserer" tollen Kirmes mitbekommen:

upic102577
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen