onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Foire Kermesse d'Automne in Strasbourg, Frankreich

Alle Themen anzeigen

Kirmes in Strassbourg

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 11:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auf dem Rückweg vom Europa-Park sind wir in Strassbourg noch an einer Kirmes vorbeigekommen und haben dort natürlich auch mal halt gemacht. Tatsächlich hatte die Kirmes einiges zu bieten, 3 Counts und coole Flatrides. Count mässig hatte ich bis auf einen Wurm schon alles, aber Anke konnte so noch den Super Railway und einen anderen Wurm Counten.
Desweiteren stand der Boomerang da, ein sehr flotter Afterburner der auch im Mai schon auf der Foire in Metz stand.
Ein Breaker und ein Take Off durften natürlich genausowenig fehlen wie die Funhäuser die in Frankreich anscheinend einen SEHR hohen Beliebtheitsgrad besitzen. Eine Raftinganlage komplettierte das Angebot.

Hier mal ein paar Bilder:
upic255929

upic255930

upic255931

upic255932

upic255936

upic255937

upic255938

upic255942

upic255943

upic255944

upic255947

upic255948

upic255949

upic255950

upic255951

upic255955

upic255956

upic255958

upic255959

upic255963

upic255965

upic255966

upic255967

upic255968

upic255972

upic255973

upic255976

upic255977

upic255978

upic255979

upic255983

upic255984

upic255985

upic255986
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 11:48
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Der neue Jet Force sieht wirklich super aus.

Danke für die Bilder S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:29
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Scheint ja eine klasse Kirmes zu sein.

Aber Oli, was hast Du mit den Bildern gemacht? Ich hab schon bessere von Dir gesehen. S

Trotzdem Danke, für Deinen Bericht, sonst wüsste man nicht, was im Elsass so abgeht.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 13:03
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Ja der Jet Force sieht wirklich super aus ...
Mich stört an der Optik der Jet Forces nur, dass die Gondel so klein geraten ist. Das passt nicht wirklich zu dem großen Hauptarm und den ganzen Dekorationen, finde ich

Gruß,
topspin
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 16:55
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Schöne Bilder ausm Nachbarland! 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 17:09
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hay, super Bilder.
Ich war auch dort um genau zu sein 2 mal aber einmal hatten die Buden zu, weil es zu Heiß war (halb 4) und das andere mal Hatten die Fahrgeschafte und Buden zu weil es geregnet hat (das war so gegen 19 uhr)
Naja, da wird wohl die Kirmes allgemein nicht so von den Franzosen angenommen, oder?

Gruß Stefan
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 17:48
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Dankeschön für die Bilder, immer toll was von ner ausländischen Kirmes zu sehn!

topspinJa der Jet Force sieht wirklich super aus ...
Mich stört an der Optik der Jet Forces nur, dass die Gondel so klein geraten ist. Das passt nicht wirklich zu dem großen Hauptarm und den ganzen Dekorationen, finde ich

Gruß,
topspin

Was auch bissl stört ist das man die verkabelung der Sterne sieht..
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 19:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Hermann
Hatte keine Cam dabei nur mein Handy, und dafür finde ich sind die Bilder eigendlich recht gut geworden.
0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 11:02
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
Danke für die Bilder Oli... das WE war super S

Lordi1991
Naja, da wird wohl die Kirmes allgemein nicht so von den Franzosen angenommen, oder?

Es war wirklich sehr leer (war allerdings auch ein Montag)... wäre der Ride Op der Super Railway nicht selbst mitgefahren hätte ich wohl noch Stunden auf den 3. Mitfahrer warten können.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 00:20
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geil, Geil Geil.
Wie lang geht der Platz noch?

Greets
Auge
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 01:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Straßbourg ist einer der besten Kirmesplätze, die ich je besucht habe.
Dort stehen, eigentlich genau, wie in Metz, einige der heftigsten Fahrgeschäfte, die ich kenne.

Shaker's bot die beste Fahrt auf einer Schlickerbahn
Air Maxx konnte auch voll und ganz überzeugen - nur steig ich wohl nicht mehr ein - fährt mir zu extrem!
Und mit Jet Force, Super Railway, Break Dance sowie 2 weiteren Coastern ist mal wieder eine Top Beschickung zusammen gekommen!

Danke für die Eindrücke.

Edit: Die Foire de St. Jean geht noch bis 16.7. (Mittwoch)
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 02:38
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx Timo, S
Hoffe das ich es Morgen auf dem Heimweg schaffe den Platz zubesuchen.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 00:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ist die falsche auswahl im Katalog.
Ist nicht die Herbstkirmes, sondern diese hier:
onride.de catalog.php
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen