onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes in Ungarn - Balaton Boglar

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 17:18
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Vor kurzem war ich für eine Woche in Ungarn & hatte das Glück, passend zum Nationalfeieratg der Ungarn dort zu sein. Zu dieser Zeit befanden sich in Boglar zwei kleine Kirmessen mit interessanten Attraktionen:

Crazy Mouse:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de CMouse1.jpg

Im Hintergrund ist der Balaton zu sehen!
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de CMouse8.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de CMouse7.jpg

Freestyle:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Freestyle1.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Freestyle3.jpg

Speedy Gonzales:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Gonzales1.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Gonzales9.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Gonzales14.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Gonzales5.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de GonzHyst.jpg

Hysteria:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Hysteria1.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Hysteria2.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Hysteria5.jpg

Da waren mir die Bügel in Deutschland angenehmer... S

Polip Dance:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de PolDance1.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de PolDance3.jpg

Rock & Roll:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RockRoll1.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RockRoll3.jpg

Äußerst harte (aufgrund der ungepolsterten Bügel) & lange Fahrt für 500 F (ca 2 €)

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RockRoll7.jpg

Rolling Dragon:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RollDrag2.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RollDrag4.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de RollDrag5.jpg

Alle Bilder gibt es nach & nach auf meiner Homepage kirmesthrill.de
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 17:58
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Der Top Scan nachbau hat ja tolle Bügel S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 18:02
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
HAllo,
ich finde die Achterbahnen echt cool.Wie die aussehen und wo die stehen klasse Bilder sowas habe ich noch nie gesehen. S
0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 18:20
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
Super Bilder, Danke!

Hast du zufällig mitbekommen, wie sich der Kirmesspaß in Ungarn preislich einordnen läßt?

Würde mich wirklich interessieren, was für ne Runde Drachenbahn ( mein erklärter Liebling bei den Motiven S ) oder Speedy Gonzales in Ungarn an der Kasse abzuliefern ist.

Gruß

Quax
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 18:30
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
@ Luis: Das habe ich auch gedacht!

@ sveu: Freut mich wenn ich dir ne Freude machen konnte!

@ Quax: Also 1 € entspricht ca. 255-260 Forint (HUF)

Die Fahrt im Rock & Roll (Shake) hat 500 Forint (ca. 2 €) gekostet, war aber richtig lang & genial! Zig Überschläge! Danach aber ne Menge blaue Flecken!

Die Fahrt im Hysteria (SpaceRoller) hat 600 Forint gekostet (ca. 2,50 €)

Was die Fahrt in den diversen Achterbahnen gekostet hat weiß ich leider nicht genau, da ich keine davon gefahren bin! Aber auch ca. 500-700 Forint!

p.s. eine Fahrt im Boxauto war erstaunlich teuer (500 Forint) also 2 € Da zahlt man hier ja weniger!

p.s.s. eine Fahrt GoKart kostete 1600 Forint! Für ca. 7 Minuten Fahrtzeit!
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 16:13
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Klasse Fotos von höchst interessanten Fahrgeschäften. Bilder aus Osteuropa sieht man leider viel zu selten.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:14
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Also ich finde diese Bilder auch sehr interessant! Sind ja recht schöne Geschäfte die dort unterwegs sind, hätte ich nicht gedacht... Ich finde es wirklich schade, dass man so wenig Bilder von Geschäften aus Ost-Europa findet, das wäre mal was anderes. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen