onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Großkirmes in Venlo, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Kirmes in Venlo

Autor Nachricht Aktionen
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:10
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum ersten mal seit 13 Jahren gibt es wieder eine Kirmes in Venlo. Der recht kleine und vollgepackte Platz liegt direkt an der Maas und wie auf einigen anderen niederlaendischen Plaetzen ist der Preis fuer die meisten Fahrgeschaefte festgelegt (1.5€). Eclipse und Sling Shot kosteten mehr.

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25698.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25699.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25700.jpg

Den gelben Eclipse gab es fuer 2.5€ mit einer fuer den Preis langen und guten Fahrt
Der Gelbe faehrt sich auf jeden Fall besser als ich den Blauen in Erinnerung habe.

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25701.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25703.jpg

Mit 7€ die teuerste Attraktion auf dem Platz

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25704.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25708.jpg

Der Deca Dance bescherte mir definitiv eine meiner schlechtesten Breakerfahrten bisher. Man koennte meinen der Ride-Op haette die Kiste aufgedreht und ist sich einen Kaffee holen gegangen...
Der Namensvetter in Belgien gefaellt mir entschieden besser.

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25711.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25714.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25717.jpg

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25718.jpg

Unter einem Scheibenwischer von KMG haette ich mir was haerteres vorgestellt. Aber fuer 1.25€ (4er-Ticket) war es OK.

Fremdbild
Quelle: bilder.achterblog.de img_25722.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:08
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Nach 13 jahren wieder kirmes in Venlo mit viele leute auf die platz in zentrum..

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02760.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02774.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02771.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02772.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02784.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02789.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02787.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02780.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02781.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02793.jpg

179:Venlo
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 23:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich frage mich ganz ernsthaft, wo da der XXL noch hin sollte...da passte ja nicht mal mehr ein Kinderwagen hin! S

Schicke Fotos, ihr beiden!
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 00:49
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Die Strasse wäre noch frei gewesen. Zwei Verkaufsstände und ein "Spielestand" waren ja auf der Straße ausgelagert worden (Sorry, sind).
Die Kirmes ist wirklich toll, die Preise sind unschlagbar günstig. War nach Alkmaar unsere zweite Kirmes in Holland und bestimmt nicht die Letzte.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 01:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag standen da nur Autos, auf der Straße vorne, auch wenn die eigentlich gesperrt gewesen ist...Merkt euch für nächstes Jahr Sittard Geleen vor, sehr schönes Fest...und Weert und noch irgendeins...kann man prima verbinden! S 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:19
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsAlso ich frage mich ganz ernsthaft, wo da der XXL noch hin sollte...da passte ja nicht mal mehr ein Kinderwagen hin! S

Irgendwo habe ich einen Plan gesehen, nach dem der XXL (schraeg) in die Ecke vom Big Apple und Fun House gekommen waere. Finde ihn allerdings nicht wieder.

ZitatMerkt euch für nächstes Jahr [...] vor, sehr schönes Fest

Und Tilburg!
Allerdings ist das (wenn viel los ist) preislich das krasse Gegenteil zu den Festpreisveranstaltungen wie Geleen oder Weert.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:43
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
2.5€ für Eclipse S , WIE SCHAFFEN DAS DIE SCHAUSTELLER?

Cyber Space kostet 6-7€!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:11

Deutschland . NW
Ich denke es hat unter anderem mit der Stromversorgung, die meines Wissens nach selber organisiert bzw. die Stromspitzen abfedern, als auch den vorher ausgehandelten Maximalpreisen zu tun...

Und dazu kommt noch, das die Fahrten meist weitaus länger sind als in Deutschland!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Polyp fahren für Eins Fuffzich S

Muss ich mir mal merken.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:30

Deutschland . NW
MF2001Polyp fahren für Eins Fuffzich S

Muss ich mir mal merken.

Oder oft 10 Tickets für zehn Euro! Immer mit kleiner Gruppe hin, nicht alleine! S
Die Reverchon Maus übrigens auch 1,50 €, der Big Apple ebenfalls... S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen