onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Boris Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:10 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Zum ersten mal seit 13 Jahren gibt es wieder eine Kirmes in Venlo. Der recht kleine und vollgepackte Platz liegt direkt an der Maas und wie auf einigen anderen niederlaendischen Plaetzen ist der Preis fuer die meisten Fahrgeschaefte festgelegt (1.5€). Eclipse und Sling Shot kosteten mehr.
Quelle: bilder.achterblog.de img_25698.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_25699.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_25700.jpg Den gelben Eclipse gab es fuer 2.5€ mit einer fuer den Preis langen und guten Fahrt Der Gelbe faehrt sich auf jeden Fall besser als ich den Blauen in Erinnerung habe. Quelle: bilder.achterblog.de img_25701.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_25703.jpg Mit 7€ die teuerste Attraktion auf dem Platz Quelle: bilder.achterblog.de img_25704.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_25708.jpg Der Deca Dance bescherte mir definitiv eine meiner schlechtesten Breakerfahrten bisher. Man koennte meinen der Ride-Op haette die Kiste aufgedreht und ist sich einen Kaffee holen gegangen... Der Namensvetter in Belgien gefaellt mir entschieden besser. Quelle: bilder.achterblog.de img_25711.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_25714.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_25717.jpg Quelle: bilder.achterblog.de img_25718.jpg Unter einem Scheibenwischer von KMG haette ich mir was haerteres vorgestellt. Aber fuer 1.25€ (4er-Ticket) war es OK. Quelle: bilder.achterblog.de img_25722.jpg |
|||
De Duitse Kermis Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:08 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Nach 13 jahren wieder kirmes in Venlo mit viele leute auf die platz in zentrum..
Quelle: i6.photobucket.com DSC02760.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02774.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02771.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02772.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02784.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02789.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02787.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02780.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02781.jpg Quelle: i6.photobucket.com DSC02793.jpg 179:Venlo |
|||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 23:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also ich frage mich ganz ernsthaft, wo da der XXL noch hin sollte...da passte ja nicht mal mehr ein Kinderwagen hin!
Schicke Fotos, ihr beiden! |
|||
benbender Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 00:49 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Die Strasse wäre noch frei gewesen. Zwei Verkaufsstände und ein "Spielestand" waren ja auf der Straße ausgelagert worden (Sorry, sind).
Die Kirmes ist wirklich toll, die Preise sind unschlagbar günstig. War nach Alkmaar unsere zweite Kirmes in Holland und bestimmt nicht die Letzte. Gruss Torsten |
|||
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 01:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Am Samstag standen da nur Autos, auf der Straße vorne, auch wenn die eigentlich gesperrt gewesen ist...Merkt euch für nächstes Jahr Sittard Geleen vor, sehr schönes Fest...und Weert und noch irgendeins...kann man prima verbinden! | |||
Boris Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:19 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Irgendwo habe ich einen Plan gesehen, nach dem der XXL (schraeg) in die Ecke vom Big Apple und Fun House gekommen waere. Finde ihn allerdings nicht wieder. Und Tilburg! Allerdings ist das (wenn viel los ist) preislich das krasse Gegenteil zu den Festpreisveranstaltungen wie Geleen oder Weert. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:43 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
2.5€ für Eclipse , WIE SCHAFFEN DAS DIE SCHAUSTELLER?
Cyber Space kostet 6-7€! |
|||
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:11 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denke es hat unter anderem mit der Stromversorgung, die meines Wissens nach selber organisiert bzw. die Stromspitzen abfedern, als auch den vorher ausgehandelten Maximalpreisen zu tun...
Und dazu kommt noch, das die Fahrten meist weitaus länger sind als in Deutschland! |
|||
MF2001 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Polyp fahren für Eins Fuffzich
Muss ich mir mal merken. |
|||
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oder oft 10 Tickets für zehn Euro! Immer mit kleiner Gruppe hin, nicht alleine! Die Reverchon Maus übrigens auch 1,50 €, der Big Apple ebenfalls... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |