onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Himmelfahrtskirmes in Kevelaer, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirmes Kevelaer!

Autor Nachricht Aktionen
Maurice1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:03
Avatar von Maurice1988 Maurice1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Fremdbild
Quelle: kermis.e-dentify.nl kevelaer_ludenscheid%20001.jpg

Fremdbild
Quelle: kermis.e-dentify.nl kevelaer_ludenscheid%20005.jpg

Fremdbild
Quelle: kermis.e-dentify.nl kevelaer_ludenscheid%20006.jpg

Fremdbild
Quelle: kermis.e-dentify.nl kevelaer_ludenscheid%20007.jpg

Fremdbild
Quelle: kermis.e-dentify.nl kevelaer_ludenscheid%20009.jpg

Fremdbild
Quelle: kermis.e-dentify.nl kevelaer_ludenscheid%20014.jpg

Fremdbild
Quelle: kermis.e-dentify.nl kevelaer_ludenscheid%20015.jpg

S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:51
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
VIelen Danke für deine Bilder aus Kevelaer. Hast du noch mehrere? 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 19:50
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Maurice1988
Fremdbild

ICH HASSE DICH! S

Immer noch hoffende Grüße,
Philipp
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:12
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nessie-Fan
Maurice1988
Fremdbild

ICH HASSE DICH! S

Philipp

Was regste dich denn so auf?
Der Shaker wird bestimmt wieder auf der Kieler Woche stehen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 20:15
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Nordlicht
Nessie-Fan
Maurice1988
Fremdbild

ICH HASSE DICH! S

Philipp

Was regste dich denn so auf?
Der Shaker wird bestimmt wieder auf der Kieler Woche stehen. S

Gruß
Daniel

*sabber*

Sabberde grüße
Flo.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:07
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S Ob der Commander mal nach Bruchsal oder Karlsruhe kommt?! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 04:33
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatFremdbild

Wie geeeiiil, muss ich haben... und soooooo billisch!!! S S S

...Checker abknallen S S S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 20:30
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
OnTheRun
ZitatFremdbild

Wie geeeiiil, muss ich haben... und soooooo billisch!!! S S S

...Checker abknallen S S S

Die Softair is der größte Scheiß, glaubs mir.

Ich hab mir vor 2 Jahren oder so auch eine von der Kirmes gekauft. Ich schieß bisschen rum. Ok, sie schießt vielleicht grad mal 10 meter, wenn überhaupt. Die sind das Geld nicht wert. Das ist der größte Scheiß. S

MFG
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen