onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes (NL) Almere-Buiten

Autor Nachricht Aktionen
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 23:17
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Den zweiten Stop legte ich in Almere-Buiten ein ...
... der dritte Stop war dann auch in Amsterdam-Osdorp Statspark wo sich l.t Thempark NL eine Kermis befinden sollte Frage an unsere Niederländischen user wo war denn da eine Kermis ??? ( hatte Tomaten auf den Augen bin selbst in Tuissenmeer ( sorry für die schreibweise) gewesen S
nun aber zu Almere-Buiten
dort fand ich eine Riesenrad

upic75078

Graviton

upic75079

das Laufgeschät Helloween

upic75080

der Scheibenwischer American Wipp

upic75081

und ein Polyp

upic75082

upic75083

upic75084
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 23:38
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Vielen dank fur ihre bilder..aber war du nicht nach Purmerend gefahren? S 0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 00:02
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
De Duitse KermisVielen dank fur ihre bilder..aber war du nicht nach Purmerend gefahren? S

doch dort bin ich auch gewesen ...
den XXl konnte ich mir doch nicht entgehen lassen S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen