onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes Pinneberg

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 19:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bevor Tante Max seine Bilder on stellt, mach ich das mal lieber.

Der Rasch Breaker war super, hat viel Spaß gemacht. Das Laufgeschäft war etwas trashig, aber ich fand es super, besonders weil sich ein gewisser Hamburger zu Tode erschreckt hat. Smilie :59: - Maxi - 620065 Zugriffe

Hier ein paar Bilder aus dem hohem Norden.

upic180797

upic180798

upic180799

upic180800

upic180801

upic180802
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 22:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ward ihr etwa am letzten Wochenende hier oben? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 22:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop. Haben Pinneberg schnell vorm Geschenk suchen in der Innenstadt und Hansen zwischengeschoben. Wollte dich erst gefragt haben, ob wir eine Führung im Werbe-Dungeon bekommen, hätte aber zeitlich nicht mehr hingehauen. S

Ich hoffe jedoch, nochmal demnächst in HH zu sein...*nach Barmbek schiel*
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 08:54
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Herr Bends gewusst hätte, dass man praktisch von Pinneberg nach Halstenbek spucken kann, dann wären sie bestimmt nicht noch in die Innenstadt gefahren! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 08:56

Deutschland . NW
Dr. GonzoWenn der Herr Bends gewusst hätte, dass man praktisch von Pinneberg nach Halstenbek spucken kann, dann wären sie bestimmt nicht noch in die Innenstadt gefahren!

Dann hättest du auf deine edlen Pralinen verzichten müssen! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 12:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK.

Da ich am Wochenende nicht in Hamburg, sondern in Kiel war, sei euch das Nicht-Bescheid-sagen gerade nochmal verziehen. Aber ich merke mir sowas ...

Trotzdem hättet ihr, wenn ihr schlau gewesen wäret, die Generalprobe in der Villa Fernsicht geben können. Die war nämlich am Sonntag.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 12:33
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...Tim, das sagst du jetzt?!...

@bends: Wer hat sich zu Tode erschreckt*räusper*?!...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 12:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
The KnowledgeOK.

Da ich am Wochenende nicht in Hamburg, sondern in Kiel war, sei euch das Nicht-Bescheid-sagen gerade nochmal verziehen. Aber ich merke mir sowas ...

Trotzdem hättet ihr, wenn ihr schlau gewesen wäret, die Generalprobe in der Villa Fernsicht geben können. Die war nämlich am Sonntag.

Grüße,

Tim

Du Labertasche.
Du wusstest ja wohl aus mehreren Telefonaten, dass wir an diesem Wochenende im Heide Park und bei Gilbert sind.
Also tue nicht so wohlwollend, als hättest Du Dich mit uns treffen wollen S

Hätte, Hätte, Hätte S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 12:57
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Moinsen

Ich Packe meine mal dazu.

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1273_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1274_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1277_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1280_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1278_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1281_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1290_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1299_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1301_edited.jpg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-100_1296_edited.jpg

Ich hoffe die Bilder haben eich gefallen?
Mehr gibt es auf SH-Kirmes.de

Gruß Dennis
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Klar hätte Tim sich mit denen Treffen wollen. Da ich mich ja vehement gewehrt habe, mir die Villenshow anzusehen hätte Herr Herre bestimmt diebischen Spaß daran gehabt, nochmal den Fabian zu erschrecken. Mir scheint nämlich, dass schreckhafte Opfer ihm die Liebsten sind. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:39

Deutschland . NW
stilbruchDu wusstest ja wohl aus mehreren Telefonaten, dass wir an diesem Wochenende im Heide Park und bei Gilbert sind.
Also tue nicht so wohlwollend, als hättest Du Dich mit uns treffen wollen

Sorry,

aber ich hatte die Woche so viel mit der Villa am Hut, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr an eure komischen Klaus-Müller/Gilbert-Stöcker-Dates erinnert habe. Ich habe unter der Woche mehr zu tun, als hin und wieder mal einer Bad Homburger Oma einen Kaffee zu kochen!

Das mit der Generalprobe hätte man wirklich machen können, allerdings wärt ihr dann erst sehr spät wieder in den Ländern von Koch und Rüttgers gewesen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:42

Deutschland . NW
Wie lange geht das denn mit der Villa Fernsicht noch? Wenn ich Fabian vorschicken kann, geh ich sogar da rein!

Ansonsten ist mir schon Scooby Doo zu gruselig! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:50

Deutschland . NW
Heute ist Premiere. Alle Infos hier! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen