onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsvolksfest in Würzburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kirmes Saisonstart mit Kinzler Breaker in Würzburg!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 21:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mitte März ging es für Timo & mich bei eisigen Temperaturen zum ersten Platz des grossen Kinzler Breakers in diesem Jahr. Wir waren sehr gespannt, da die Lackierung des Breakers dieses Jahr erneuert wird, und zumindest die Gondeln schon fertig waren. Da wir nur den Breaker gefahren sind, gibt es auch keine Bilder anderer Geschäfte. Aber hier nun ein paar des "neuen" Kinzler Breaker:

upic349770

Timo & Chris sporten in die neue Saison! (bzw. versuchen es)

upic349772

*wusch*

upic349774

Wie man sieht haben die Gondeln nun ein modernes und helles Design...

upic349776

Da passt die Mitte mit den kräftigen Farben nicht mehr so perfekt...

upic349779

Die Gondeln an sich finde ich aber wunderschön!

upic349781

Auch wenn es extrem kalt war, Puplikum gab es trotzdem!

upic349783

Ready to sport!

upic349785

Das gelbe Kreuz...

upic349786

Wenn mich nicht alles täuscht ist auch jede Gondel ein Unikat!

upic349788

Glitter ohne Ende!

upic349790

Sportler Opa...

upic349792

Die Fahrgäste könnten dem ein oder anderen bekannt vorkommen...

upic349794

Dieses Foto hat etwas besonderes, finde ich...

upic349795

Die Kreuze werden noch komplett neu lackiert...

upic349797

Und alles dreht sich...

upic349798

Auch bei Nacht ein prächtiges Farbenspiel!

Die neue Lackierung konnte mich sehr überzeugen. Zwar passen Rückwand und Mittelbau nicht mehr so perfekt, aber wer weiss was da noch passiert. Auf jeden Fall mal ein sehr modernes und hübsches Design. Bin gespannt wie das ganze aussieht wenn es fertig ist!
Ein Video einer Fahrt (nicht von mir) findet ihr auf YouTube.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 20:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Christian, geh zum Frisör. Echt jetzt! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 08:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gibt es auch noch andere Fahrgeschäfte in Würzburg, die ihr hier mit Fotos präsentieren könntet?
Würde mich über weitere Ansichten vom Festplatz freuen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 14:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie ich schon geschrieben hab, hab ich keine anderen Fotos gemacht. Sorry, ging irgendwie total unter... S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 15:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bjoern, du kannst ja noch das eine Bild vom Revolution posten. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 15:48

Niederlande
Des war so doof, des hab ich schon selber gelöscht. S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 23:55
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich erlaube mir mal, mich in diesem Thread einzuklinken:

Weitere Bilder aus Würzburg:
upic350193

upic350192

upic350191

upic350190

upic350189

upic350188

upic350187

upic350186

upic350185

upic350184

upic350183

upic350182
0 gefällt das
Mühldorfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 10:40
Mühldorfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mühldorf am Inn
Deutschland . BY
Danke für die restlichen Photos. Etwas weniger Selbstdarstellung und ein paar mehr Photos von den Plätzen die man besucht wäre wünschenswert, wenn man schon einen Bericht schreibt. 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 13:44
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Platz hat halt einfach nicht mehr hergegeben. Und den Jungs ging es ja eh nur um den Kinzlä Breäker S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 14:14

Niederlande
So is es. Das hat nix mit Selbstdarstellung zu tun. Das einzige mal wo wir sonst über den Platz gelaufen sind hatten wir ne Pizza inner Hand. S

Das nächste mal achte ich mehr darauf. S
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 15:59
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Breaker werden eh überbewertet S

Mfg Sascha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 11:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso das denn? Immerhin eins der wenigen interaktiven Fahrgeschäfte auf der Kirmes! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 13:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Breaker fahr`n is wie wenze fliechs. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 14:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Gondeln sind wirklich traumschön! Habt ihr fein gemacht, Christian!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 12:57
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Für die Fotos verklag ich Dich!!!
Und ja, ich war beim Frisör! S

Danke für den positiven Zuspruch. Nach und nach wird sich noch etwas mehr verändern. So wie es Zeitplan und Budget zulassen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 14:20

Deutschland . NW
Du musst auch solange sitzen bleiben, bist du dran warst! Smilie :58: - Maxi - 387012 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen