onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes und Radtour im Bergischen

Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:09
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Gestern ging es nach Leichlingen, af die "Kirmes" *G* naja viel gab es nicht, aber seht selbst.

upic86388

upic86389

upic86390

Das war es schon so ziemlich, aber Leichlingen hat auch andere schöne Seiten.

upic86391

Und was macht ein Abiturient wenn ihm Sonntags langweilig ist? Richtig er fährt mit einem Kumpel immer an der Wupper entlang bis zur Müngstener Brücke. Start: Leichlingen natürlich.

Erste erwähnenswerte Station, nach sehr sehr vielen Kilometern: Schloß Burg

upic86402

5 Kilometer danach die Müngstener Brücke:

upic86408

upic86409

Ein bißchen auf der Wiese gechillt

upic86410

Dann ging es wieder zurück, vorbei an den Solinger Klotten inklusive kleinem Wupper-Wasserfall.

upic86411

Nach weiteren 7 km war ich dann zu Hause, inklsive Krämpfen in den Beinen, ich weiß echt nicht wie viele Kilometer ich heute gefahren bin,. So ihr jetzt muss ich aber auch ins Bett, schließlich gehts morgen noch ins PHL S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 22:27
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Leichlingen hat ne Kirmes. Wie geil ist das denn? S Sieht ungefähr so aus wie bei uns...

Die Müngstener Brücke ist natürlich ganz hübsch. Werde gleich am Donnerstag wieder drüberrauschen S (das Bergische ist sowas wie meine zweite Heimat).
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen