onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes Wipperfürth (16.-19. Mai 2008)

Autor Nachricht Aktionen
BreakDancerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:03
BreakDancerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder von der Wipperfürther-Kirmes (mit Autoskooter, Super All-Round Kromin, Breakdance Klinge):

upic239111

upic239112

upic239113

upic239114

upic239115

upic239116

upic239117

upic239118

upic239119

Hoffe die Bilder gefallen!
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:14
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schicke Bilder !

Die Metallstange am Breaker, an der die Lichter befestigt sind, verschandelt total das Gesamtbild des Fahrgeschäfts >.>

Passt überhaupt nicht.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 23:35
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Find ich bei Klinge ehrlichgesagt auch, bei Spangenberger dagegen ist das gleich was anderes S 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 00:20
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Aber ein grösses lob für Klinge, auch da steht die ganze Breaker mit alles dr auf und ich sehe soviel dass auf die kleinere plätzen schausteller etwas weg lassen, da gehöre zum beispiel Klinge und auch Bonner nicht bei. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 12:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, bei Klinge hat auch schon oft der Schriftzug gefehlt... S
Was aber immer noch besser ist als zb. Jansen! S
0 gefällt das
SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:36
Avatar von SpießbratenMärker SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Hallo!
Erkenne ich da den guten, alten Reverchon-Skooter von Klaus Roßkopf/Simmertal (später Thomas Roßkopf) wieder, unter wem läuft er denn jetzt? (Oder habe ich nur ein Gerücht aufgeschnappt, bezüglich eines Verkaufs des Reverchon Skooters?)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen S .
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 20:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi!

Das gleiche habe ich auch gedacht, Dachplane, Stützenplanen, Innenbeleuchtung...
Nur wiso eine andere (in meinen Augen wesentlich unattraktievere) Dachkante!?

Würd mich auch mal interresieren ob er das wirklich ist!

Gruß Dennis
0 gefällt das
SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:20
Avatar von SpießbratenMärker SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Hi Dennis!

Also die Dachkante ist doch die selbe, auch wenn sie nicht komplett aufgebaut ist.
(Vielleicht verwechselt du den Roßkopf-Reverchon mit dem Roßkopf-Mack (8-Säulen) Skooter, der hat ein ähnliches Dachtuch?)
0 gefällt das
SpießbratenMärker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:22
Alexander
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Beispiel aus Bingen '07

upic239799
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen