onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swissepfan Neu 25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 22:31 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hy zusammen
Da ich gerade eine ortschaft neben Frauenfeld wohne , gehört jedes jahr der Klausmarkt dazu. Ich kann leider keine Fotos machen ( oder ich nehme die digicam mit in die schule) . Meine Schule ist gerade neben dem Marktplatz und desshalb sehe ich genau was läuft Die Attraktionsliste ist wie meistens unbekannt... Aber es gibt sachen die jedes Jahr dabei sind und zwar : Meiers Chaos( Saisonabschluss ) Entweder Swing Bugy oder Crazy Race Meistens ist auch der kamikaze da Das ist so ziemlich alles was jedes Jahr vorhanden ist.... letztes Jahr war auch Expirience da Absoluter Top ride Den Space Roller hatten wir auch schon hier .... hoffentlich kommt EXTREME dieses jahr nicht Da dann das Chaos wichen müsste Natürlich gehört am schulfreien Montag auch der Markt dazu , der eine rechte Grösse hat.... Also wer nicht allzu weit weg davon wohnt sollte es sich NICHT entgehen lassen Mfg swissepfan Ps : Die Kirmes läuft Samstags und Sonntags bereits schon, aber erst am Nachmittag. |
|||
swissepfan Neu 29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 20:11 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also es gibt neuigkeiten.... und zwar weiss ich schon von etwas , dass es sicher kommt und von etwasem nur gerüchteweise
Also sicher wird der Swingbuggy kommen denn es hat eine überdachte runde Fläche und es hat ein Lkw von Zanolla dort Und jetzt eine SCHLIMME Nachricht und zwar hab ich gehört , dass meiers EXTREME kommt So wird die allseits Beliebte Chaos wohl nicht kommen Aber die Frauenfelder werden sich Rächen....so wie beim Space Roller und zwar ist dor praktisch kein Mensch drauf als ich dort war Und bei Extreme wirds nicht anders, weil wer zahlt schon 12 .- für eine fahrt Hoffen wir jedenfalls auf die Expirience Mfg swissepfan Ps: für alle die nicht wissen wie die Gennanten Bahnen aussen hier ein paar Bilder : |
|||
swissepfan Neu 30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 16:24 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hy
Heute gibts news und zwar.... Es gab keine Runde überdachte fläche....die war rechteckig... das Runde war Zanollas Insider wi ich gesehen hab.... War heute auf dem Platz und das sind die Bahnen die Bis jetzt eingetroffen sind: Insider Zanolla Autoskooter ??? Tagada-The Show Ramsauer EXTREME H.P. Maier Und als ich aufm Heimweg war kam mir wieder ein Zanolla LkW entgegen mit einer Achterbahn im gepäck Powred namens Funny Worm Also das wärs für heute Enteuschte grüsse über Extreme Swissepfan Ps: Hier noch ein paar bilder vom Insider und Funny worm und Autoskooter alle von Zanolla |
|||
PartyBoy Neu 30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 16:32 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Also ich denke das du net alle Bilder selber gemacht hast wie zb dieses!
Wäre nett wenn du nen Copyright mit dazu machen könntest woher du die Bilder hast! Sonst kannst du tierisch einen auf den Sack bekommen! Gruss Tobi! |
|||
swissepfan Neu 30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 17:02 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ok also die bilder vom Beitrag von heute sind alle von Zanollas homepage autoskooter.ch und die vom andern Beitrag sind von Zanolla und Maier
So alles sollte jetzt klar sein Falls jemand an den Markt kommt oder nur an die "Chilbi"* Sollte , falls er Bilder Gemacht hat diese hier Posten Mfg swissepfan |
|||
swissepfan Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 16:59 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hy...ein neuer Tag und neue news.
Also heute aufm Platz hatte es viele Schausteller die am testfahrten machen waren bei ihren bahnen, am Aufbau beschäftigt waren und solche die ihre Fahrgeschäfte geputzt haben Als die Liste sollte nun kompletiert werden und zwar sind auf dem platz : Zanolla mit dem Insider, Funny Worm und dem Hollywood drive Maier mit Extreme Ramsauer mit Tagada-The Show und hier sind alle von denen ich den Namen oder den Schausteller oder beides nhct weiss: Expirience von ??? 2 Kinderkaruselle Ein laufgeschäft So das sind glaube ich alle... Und heute auf dem Platz hab ich gesehen wie Maier seine Extreme putzt, Expirience mit umgedrehten Gondeln und ohne Boden, Testfahrten mit Funny Worm , Puzzle spiel bei einem der Kindergeschäfte, den Vollständigen Insider und Autoskooter Auf dem Nachhause weg kam mir dan noch die Spielbude Las Vegas entgegen ( hatte schon etwa 3 Spielbuden auf dem Platz ) sooo würde mich über antworten freuen Mfg swissepfan Ps: Vielleicht kommt ja noch etwas dazu |
|||
Tejay Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 17:45 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Experience gehört Laubscher. |
|||
swissepfan Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 19:45 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Okeee thx tejay
Falls jemand ne wgbeschreibung braucht kann er sich bei mir melden okee versuche samstags oder sontags mal die Digicam mitzunehmen und für euch hier fotos zu schiessen mfg swissepfan |
|||
Brununum Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 20:00 | ||||
Brununum
Simon Remensbe... Dübendorf Schweiz . ZH |
Hallo swissepfan
Wenn du eine solch grosse Freude an Experience hast, dann geniess die letzten Fahrten. Frauenfeld wird nämlich der letzte Schweizer Platz dieses Fahrgeschäftes sein;-). Mit freundlichen Grüssen Simon Remensberger |
|||
Tejay Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 20:04 | ||||
Tejay
Und was passiert dann mit dem Geschäft? |
|||
Brununum Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 20:49 | ||||
Brununum
Simon Remensbe... Dübendorf Schweiz . ZH |
Bin leider über Details auch noch nicht im Bilde.
MfG Simon Remensberger |
|||
swissepfan Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 16:49 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
sniff also wnn das stimmt werd ichs geniessen
Also Excpirence ist fertig aufgebaut....und Maier hat sich noch nicht getraut den Fahrpreis anzugeben Wenn der nächstes Jahr mit Chaos XXL kommt und mehr als 8 .- verlangt ....dann gute nacht... Heute wurde alles vertiggestellt und die Attraktionen schön geputzt Die Liste ist : Insider, Funny Worm, Hollywood drive : Zanolla Tagada-The Show : Chrigel Ramsauer Extreme : Maier Excpirience : Laubscher Dann hats noch ein Ponyreiten , ein sehr altes Karusell mit Autos und so ...und 2-3 Kindergeschäfte Ein Spiegellabyrinth 5-6 Spielbuden und essenstände Also morgen gehts Los bis und mit Montag Abend mfg swissepfan |
|||
Tejay Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 21:25 | ||||
Tejay
Das mit Laubscher hat ja schon mal gut geklappt. Als nächstes arbeiten wir nun am Fahrgeschäftsnamen: E X P E R I E N C E Erfahrung macht den Meister. |
|||
swissepfan Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 21:30 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Kann ja jedem mal passieren
Aber sind die Gerüchte wahr dass EXPIRIENCE das letzte mal in der Schweiz ist Wäre Extrem schade weil es sein Fahrpreis voll und ganz wert ist mfg swissepfan |
|||
Maxi Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 23:03 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
ExpErience! |
|||
swissepfan Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 23:09 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
I 'm in a comuniti i want to get out of here nee ist nur n witz
Also dann heissts halt ExpErience freu mich schon riesig bis ichs auch ganz alleine schaffe mfg swissepfan |
|||
swissepfan Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 18:01 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Sooo also heute gibts was...
Also ich war heute da und testete die bahnen für euch Also ich fange mit einer Beichte an und zwar : Ich war auf Extreme Ich fans zwar ein bisschen teuer aber boah , das teil rockt Ich musste etwa eine 1/4 Stunde warten bis ich fahren konnte Den Insider hab ich auch unsicher gemacht..... Das erste mal dass ich in dieser Bahn Panik bekam, weil der Wagen geknakst hat...da sich dan schlussendlich herausstellte , dass meine Schwester sich ständig den Kopf gestossen hatte konnte ich beruhigt weiterfahren Experience hab ich auch gemacht und festgestellt , dass man hier eine sehr lange Fahrzeit hat Soo morgen gehts nochmals hin also bis dann , euer Extreme Liebhaber swissepfan |
|||
kniggl Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 18:41 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Toller Bericht | |||
NessieFan Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 18:57 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Echt tolle Bilder.....
......du Smiley Freak MfG: KingDaKa |
|||
Cybee Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 20:59 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ja. es ist wahr. |
|||
Mad Banana Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 23:56 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Experience verlässt die Schweiz?
Nun denn... was sagen wir da? Liebi Experience mir hätte do e letschti Bitt: bitti bitti nim d' Extrem doch au grad mit! -> Freude herrscht! Noch ein KMG-Knochenbrechergeschäft weniger! |
|||
swissepfan Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 10:33 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@ Mad Banana
was hast du gegen KMG ??? Experience ist doch ein guter ride und Extreme auch Was an beiden Bahnen sehr gut ist , ist die relativ lange Fahrzeit mfg swissepfan Ps: Konnte keine Bilder machen da ich die Digi-Cam nicht finde.... Heute gehe ich nochmal und dann kommt ein besserer Bericht |
|||
Mad Banana Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 17:50 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
@ Swissepfan
Die Fahrzeit hat ja wohl mit dem Geschäft relativ wenig zu tun! Die hängt einzig und allein vom Rekommandeur und seiner momentanen Laune ab - und die wiederum kann doch sehr unterschiedlich verlaufen! Um auf deine erste Frage zu antworten... An Experience nervt mich die Tatsache, dass sämtliche Bewegungen von Motoren gesteuert werden - der Faktor Zufall wie z.B. beim Breaker oder beim Space Roller wird so gänzlich ausgegliedert. Das ist bei ziemlich allen KMG Geschäften der Fall - alles muss gesteuert sein. Und zum Extrem... wer SFr. 12.- ausgibt um 8 Runden durch die Luft geschleudert zu werden, der hat entweder zu viel Geld oder nicht mehr alle Tassen im Schrank. Zudem entwickle ich je länger je mehr eine Abneigung gegen Fahrgeschäfte ohne Rückwand. |
|||
swissepfan Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 19:35 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@ mad banana
Also ich hatte nicht zuviel Geld... aber hier bei uns ist das ding soooo beliebt , dass man sicher MINDISTENS eine halbe Stunde gestanden hat bevors losgeht Und die Fahrzeit hier in Frauenfeld betrug eta 3 Minuten ohne ein und Aussteigen Und bei expirence ist das mit dem vorgefertigten Fahrablauf schon blöd ... dafür kann man mehr als eine Runde überkopf drehen so und nun @ all : Heute war der Warenmarkt und als wir dann endlich um 2 uhr ankamen , staunten wir nicht schlecht als man eine riesen Menschenmasse vor sich hatte und weder vor noch zurückkam ohne zerquetscht zu werden... Nachdem wir an der grössten Menschenmasse vorbeiwaren , kauften wir mal etwas zu essen . Nachher gings weiter in richtung ende der Marktschlange. Als wir an einem Stand mit Ketten alle eine Kette gekauft hatten , gings zurück richtung Marktplatz auf dem die Kirmes aufgebaut war . Als wir nach etwa einer halben Stunde kampf mal am Marktplatz ankamen, gings zuerst mal zu Experience . Nachdem wir ein Chip hatten hiess es erstmal warten Geschlagene 15 minuten warteten wir bis wir mal fahren durften Danach wollten wir auf Extreme aber da war die Schlange bis beinahe zur kasse , was mehr als 30 minuten Wartezeit hiess So sparten wir die 12.- und gingen zum Insider. Da war auch schon eine erhebliche Menschenmasse , aber wir mussten nur eine Fahrt warten bis wir dran kamen ca. 3-4 Minuten. Danach wollten wir nochmals eine Abschiedsfahr auf Experience drehen , aber die Schlange war auch hier extrem lang und so gings zu Tagada. Mit 3.- eine noch relativ günstige und lange und schmerzhafte Fahrt nekam man hier Das ist die erste Bahn bei der ich gehofft hatte , dass sie endlich fertig ist So nach der motorisierten Bratpfanne, wie sie der Rekommandeur nannte, gings mal zu ner Spielbude, bei der man Holzbällchen in Metallbehälter schiessen muss. Stargame nennt sich der Spass und mann konnte für "nur" 3.- 2 Bälle haben. Wäre doch gelacht hab ich gedacht und hab dann mitgespielt...und zu meiner Entteuschung nur nen ollen Trostpreis bekommen. Das Portemonnaie etwas erleichtert gings nochmals zum Insider. Ich sass mit einem Mädchen im Wagen , dass mir die ganze Zeit ins Ohr gekreischt hat So gings etwas wackelig in den Coop und wir fuhren nach etwa 3 1/2 Stunden nachause. mfg swissepfan Ps : Habe die Digicam nicht gefunden und so hatts leider keine Pics... |
|||
Bogiman Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 19:41 | ||||
Bogiman
Mario Bogenschn... Weil am Rhein Deutschland . BW |
Also ich fand in Basel den Experience spitze ! Echt schade wenn der die Schweiz verlassen würde , dann besteht ja keine Chance ihn nochmal nächstes Jahr in Basel zu Fahren obwohl Techno Power auch ein Guter Ersatz wäre !
Zu Extrem schweige ich , habe genug Abneigung diesem Fahrgeschäfts Typ gegenüber ! Ps: Insider bitte auch gleich mitnehmen ! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |