onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Zürcher Knabenschiessen in Zürich, Schweiz

Alle Themen anzeigen

[Video] Knabenschiessen Zürich - Das Video von (so gut wie) Heute

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 00:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab mit dem Videomaterial, das Meine Digicam ausgespuckt hat mal kurz ein Video zusammengeschnipselt, ihr könnt sicher die ein oder anderen "Unebenheiten" entdecken, aber für Feinarbeiten hatte ich keine Lust.

Titel: Knabenschiessen 2006
Grösse: 52,2 MB
Dauer: 5:14
Erstellt: 10. September 2006, 01:02:42
Bearbeitungsdauer: ca. 40 min
Musik: Red Hot Chili Peppers - Dani California
Download

Und noch mein persönliches "Bild des Tages"
upic105887
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 00:57
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab gerade gesehn, das es am ende ein Problem mit dem Übertragen aus dem Schneidprogramm gegeben hat, davon bitte absehn, hat sich leider alles etwas verschoben S 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 01:11
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Schöner Film, hast du gut gemacht flex
auch wen die Musik nicht perfekt ist S

Hab hier auch noch mein schönstes Foto

upic105888

ok, ok, es ist wenigstens das liebevollste Foto S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 01:11

Schweiz . ZH
tsss, ohne mich hättest du das gar nicht gesehn!!! S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen