onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Köln Deutz Herbstkirmes 2006

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 00:22
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Gute beschickung für Köln mit wieder ein grosse achterbahn und auch dabei..

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02884.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02879.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02881.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02890.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02891.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02896.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02897.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02910.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02908.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02909.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 00:22
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02926.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02911.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02912.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02915.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02928.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02919.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02893.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02892.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02902.jpg

Fremdbild
Quelle: i4.photobucket.com DSC02904.jpg

180:Köln Deutz
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 19:17
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Bergheim ist aber BESSER !

S

DaVinci
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 19:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nööö....... S

Hat Bergheim die Alpina Bahn da??? S

@De Duitse Kirmes: Sehr schöne Fotos....mal schauen ob ich mal die Alpina Bahn fahre.....
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 01:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosNööö....... S

Hat Bergheim die Alpina Bahn da??? S

@De Duitse Kirmes: Sehr schöne Fotos....mal schauen ob ich mal die Alpina Bahn fahre.....

Doooch...Bergheim hat Besucher! Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 10:57
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DaVinciBergheim ist aber BESSER !

DelLagosNööö.......

Auch nöööö!
Köln ist natürlich besser!
Aber die Bergheimer Kirmes ist dafür besser als die Deutzer. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsDoooch...Bergheim hat Besucher! Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe

Wie? In Bergheim waren noch mehr Leute als in Deutz? Ich hoffe ihr habt euch in dem Trubel dann nicht verloren S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
BendsDoooch...Bergheim hat Besucher! Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe

Wie? In Bergheim waren noch mehr Leute als in Deutz? Ich hoffe ihr habt euch in dem Trubel dann nicht verloren S

Katja, ob du es glaubst oder nicht, es war wirklich brechend voll dort...vielleicht kann mal einer der Kamera Kinder ein paar Bilder posten! S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:59
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Schöne Bilder sind das.

ICh wollte heute vllt. auch mal vorbeifahren, dazu hab ich eine Frage. Weiss jemand, wie es dort mit Parkplätzen aussieht? ZUg kostet mich viel mehr, da wollte ich mit Auto fahren. Wäre nett wenn jemand eine Auskunft geben kann.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:08

Deutschland . NW
AhrimanSchöne Bilder sind das.

ICh wollte heute vllt. auch mal vorbeifahren, dazu hab ich eine Frage. Weiss jemand, wie es dort mit Parkplätzen aussieht? ZUg kostet mich viel mehr, da wollte ich mit Auto fahren. Wäre nett wenn jemand eine Auskunft geben kann.

Gibt es und die sind ausreichend...und kostenlos. Problem, man muss dort hinfinden...ich hab mich mehrere mal verfahren an der Messe... Smilie :229: - AngelRides - 896 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen