onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Köln-Deutz Osterkirmes 16.04.06-01.05.06

Autor Nachricht Aktionen
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 15:47
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Ein paar Fotos vom 16.04.06. Leider nicht das schönste Wetter, aber wenigstens kein Regen.

Fremdbild
Quelle: img525.imageshack.us img24097kn.jpg

Fremdbild
Quelle: img230.imageshack.us img24101tr.jpg

Fremdbild
Quelle: img525.imageshack.us img24113ms.jpg

Fremdbild
Quelle: img513.imageshack.us img24125jo.jpg

Fremdbild
Quelle: img513.imageshack.us img24144lb.jpg

Fremdbild
Quelle: img20.imageshack.us img24169sn.jpg

Fremdbild
Quelle: img513.imageshack.us img24172am.jpg

Fremdbild
Quelle: img20.imageshack.us img24202zh.jpg
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 15:52
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na da freuen wir uns ja noch mehr auf das treffen am 20.4. S
Schöne Fotos, aber welche Wildwasserbahn ist denn dort?
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:23
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Auf Manitus Spuren von Heitmann! 0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:43
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
War gerade nochmal da, heute war ja Familientag, schönes Wetter und viel los. Hier ein paar Fotos:

Fremdbild
Quelle: img469.imageshack.us img2471exposure0jo.jpg

Fremdbild
Quelle: img469.imageshack.us img2468exposure4pa.jpg

Fremdbild
Quelle: img516.imageshack.us img2465exposure8hu.jpg
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 08:04
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Auch ich war gestern, am 19.4, auf der Kirmes.

hier sind meine Bilder. Übrings, kirmesplanet, wir waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort, den auf der Hitparade kann man meine Begleitung erkennen S ich bin leider noch im Tunnel und kann mich nicht sehen.

Leider war es sehr voll, deswegen habe ich eigentlich nur Bilder von oben.. aber trotzdem sehr schön anzusehen.

upic68555

upic68556

upic68557

upic68558

upic68559

upic68560

upic68561

upic68562

upic68563

upic68564

upic68566

upic68567

upic68568

upic68569

Letzere Bilder haben wir gegen 21:30 vom Schokoladenmuseum aufgenommen. Sollte ich im laufe der nächsten Woche die Bilder von meinem Kollegen bekommen, kann ich auch diese hochladen.

Gruss PHIO
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 23:46
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Super bilder am Rhein.
Hoffentlich auch noch ein besuch richtung Deutz. S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 16:02
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
PHIO
upic68569

Wow, man sieht sogar meine Lieblingsattraktion!
Das Henkelmännchen der Familie Haie aus Deutz.

Fahrpreis ist zwar mit mind 14€ nicht grad günstig aber dafür ist die Fahrzeit durchschnittlich 2,5 Stunden und hat 2 zwischenzeitliche Lifthills und ein gänsehaut Intro!
Das Ende der Fahrt ist zudem auch bei jeder Fahrt anders.
S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen