onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Köln ist lustig!

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 23:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Zumindest, wenn man mit einer bekloppten Truppe durch Köln zieht. Ob man jetzt Mitarbeiter beim Media Markt verwirrt oder bei Subway ein Gruppenessen veranstaltet, ist so ziemlich egal, wenn die Leute stimmen! Und die stimmten definitiv. Ich fand das Treffen genial und hoffe auf eine Wiederholung! Meinetwegen auch mit der Eclipse. S

upic69033

Andi und Nisi, das neue onride-Paar S

upic69034

Moritz' erstes mal.

upic69035

Chris ...

upic69005

... und der Rest.

upic69006

"Ja, wir waren bei Subway" -

upic69007

"Wow."

upic69008

upic69009

upic69010

Eclipse ... S

upic69011

upic69012

upic69013

upic69014

"Schlimm, wirklich schlimm, die Eclipse."

upic69015

upic69016

upic69017

upic69018

upic69019

upic69020

upic69021

upic69022

upic69023

upic69024

upic69025

upic69026

upic69027

upic69028

upic69029

Mein Lieblingsbild - Eclipse im Sonnenuntergang!

upic69030

upic69031

upic69032

Das war's dann auch schon wieder. Bis zum nächsten mal!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 23:35
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke S sind ja schöne Fotos (und sogar erträglich *lach*) S
Tag=Genial
Leute=Genial
Spaß
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 23:37
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic69027

Ich werde Frisör.. Und Patrick? du hast tolle haare! S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 03:35
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeDanke S sind ja schöne Fotos (und sogar erträglich *lach*) S
Tag=Genial
Leute=Genial
Spaß

Einfach nur: *zustimm* !
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 12:40
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Der Tag war wirklich toll.... auch wenn mir "Herzen" in die Haare gemacht wurden. *g*

Ansosnten lieben Gruss an alle die mit waren .... *g+

Gruss PHIO
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 12:50
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIODer Tag war wirklich toll.... auch wenn mir "Herzen" in die Haare gemacht wurden. *g*

S Heyy....

Das war doch mal voll Toll S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 12:54
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ja war es auch:-)

Nächstes mal nehme ich Kleber mit

Gruss PHIO
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:11
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIONächstes mal nehme ich Kleber mit

Wahrscheinlich ist Gel in den Haaren immernoch besser S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 13:15
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
hier *g*

upic69238

Gruss PHIO
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:45
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIO

Und ich eine Schere für dein (......) Schlüsselband! S S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:48

Deutschland . NW
Phantasiafan
PHIO

Und ich verbrenne dein hässliches Schlüsselband... is ja gresslich...
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:50
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisi
Phantasiafan
PHIO

Bist ja nur Neidisch S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:52

Deutschland . NW
Phantasiafan
Nisi
Phantasiafan
PHIO

Bist ja nur Neidisch S

Genauso wirds sein!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen