onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rautenkranzer Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 11:24 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo,
gestern Abend haben 9 Onrider den Weg von der Annakirmes nach Köln zu den Kölner Lichter gefunden. Ich kann nur eins dazu sagen: Waooo Hammer was da in die luft geschossen wurde. Die Kölner Lichter haben jedes Jahr ein anderes Thema. Dieses Jahr war es Rock. Es wurden zum Feuerwerk Lieder von Queen gespielt. EDIT: Danke Hinweis einer lieben Onriderin: Dieses Jahr war das Thema Musical, letztes Jahr war es Rock. Wobei es dieses Jahr ja um das ROCKmusical Queen ging Ich meine, dass es auch Auschnitte aus dem Musical waren. Leider ist dasd mein erstes Feuerwerk das ich fotografiert habe. Daher weiß ich nicht genau, ob man ein Feuerwerk so fotografiert. Ist aber auch erstmal egal. Hauptsache paar schöne Bilder. Eigentlich benötigt man auch ein Stativ um wirklich gute Bidler zu machen. Das hatte ich aber leider nicht, was aber auch bei den Menschenmassen nicht viel gebracht hätte, da man es eh nicht aufstellen hätte können. So nun die Bilder: ups vergessen zu drehen... |
|||
stilbruch Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 15:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich wäre unheimlich gerne dabei gewesen.
Das Spektakel habe ich mir live im Fernsehen angesehen, beim Hauptfeuerwerk liefen diverse Musicals wie Phantom der Oper Elisabet Tanz der Vampire Starlight Express Jesus Christ-Superstar Rocky Horror Picture Show usw. Klasse Veranstaltung, nächtes Jahr ein Pflichttermin. liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 19:47 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
tolle Bilder Daniel. Jetzt bin ich doch ein bisschen neidisch, dass ich in Stolberg war.
Gruß Frigga |
|||
s.kko Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:34 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey,
ich war auch da. Zwar näher an der Hohenzollernbrücke aber hatte freie Sicht auf alles Danke für die bilder! =) TJ |
|||
Andi Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:51 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Super Bilder...
Sieht sehr viel versprechend aus Nächstes Jahr werd ich mir das auch mal anschauen Gruß, Andi |
|||
Evil Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:52 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wolltest ja nich, selbst schuld Kölner Lichter 2006 als Video guckende Grüße, Stefan PS: SEHR SCHÖNE BILER, DANIEL |
|||
Andi Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:54 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Hab es auf WDR gesehen und hab mich selbst gehauen selbst hauende Grüße, Andi |
|||
Shockie Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:56 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo,
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. Der Rest hat mich gelangweilt. Liebe Grüße, Alex |
|||
eurofant78 Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 23:59 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
super fotos! ich habe mir das spektakel im wdr geschaut war echt genial! liebe grüessli us der schweiz | |||
ostchien Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:21 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. Der Rest hat mich gelangweilt. Liebe Grüße, Alex Geht mir ähnlich... |
|||
Coastermaster Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:58 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Super Sache. Da fällt mir ein, ist nicht dieses WE Rhein in Flammen in Wesel?
Aber da schau ich ja immer nur von meinem Wohnwagen aus der Ferne zu. |
|||
Evil Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:00 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. [...] Geht mir ähnlich... muss man mit rechnen wenn man zu einem solch großen kostenlosen Event geht... |
|||
ostchien Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:00 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. [...] Geht mir ähnlich... muss man mit rechnen wenn man zu einem solch großen kostenlosen Event geht... Das stimmt, allerdings war diese "Schiffparade" total langweilig, außer dem Schiff ganz vorne, welches auch ein kleines Feuerwerk gemacht hat, war das ja mal echt nix besonderes... |
|||
Peis Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:09 | ||||
Peis
Matthias USA |
Aber da schau ich ja immer nur von meinem Wohnwagen aus der Ferne zu. Rhein in Flammen ist am 13.08 LG Matthias |
|||
crazy_loop Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 17:40 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Rhein in Flammen ist am 13.08 Nicht ganz, das Feuerwerk in Koblenz findet am Samstag den 12.8 statt. Hier nachzulesen. Das Feuerwerk in Wesel findet erst einen Monat später, am 9.9, statt. Auf das Koblenzer Feuerwerk freuende Grüße, Markus |
|||
Christian-EP Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:23 | ||||
Christian-EP
Deutschland . BY |
hab das Feuerwerk im Fernsehen(WDR) angeschaut.
Zum WDR: Waru muss man dauernd irgendnen billigen Raketensound einspielen, wo doch die meisten Feuerwerkseffekte als Kugel hochgeschossen werden....? Zum Feuerwerk: Fand ich persönlich nicht so toll wie letztes Jahr(ebenfalls im WDR gesehen)....vielleicht liegts an der Musik, bei der man 2005 richtig mitmachen konnte und die man kannte....aber ich fand auch, dass diesmal die einzelnen Effekte zu unplaziert und zu ungenau(zum Rythmus/Takt/zu akustischen Hervorhebungen) waren.... natürlich, das Feuerwerk war von den Effekten gut(hab einen mir noch nicht bekannten Effekt dazugelernt), aber die Kunst bei einem Feuerwerk mit Musik ist es eben, das Feuerwerk mit dem Lied zusammenzubringen, was leider nicht so gut geklappt hat. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |