onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kölner Lichter 2006 zusammen mit 9 Onridern

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 11:24
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

gestern Abend haben 9 Onrider den Weg von der Annakirmes nach Köln zu den Kölner Lichter gefunden.
Ich kann nur eins dazu sagen: Waooo Hammer was da in die luft geschossen wurde.

Die Kölner Lichter haben jedes Jahr ein anderes Thema.
Dieses Jahr war es Rock. Es wurden zum Feuerwerk Lieder von Queen gespielt.
EDIT: Danke Hinweis einer lieben Onriderin: Dieses Jahr war das Thema Musical, letztes Jahr war es Rock.
Wobei es dieses Jahr ja um das ROCKmusical Queen ging S

Ich meine, dass es auch Auschnitte aus dem Musical waren.

Leider ist dasd mein erstes Feuerwerk das ich fotografiert habe. Daher weiß ich nicht genau, ob man ein Feuerwerk so fotografiert. Ist aber auch erstmal egal. Hauptsache paar schöne Bilder. Eigentlich benötigt man auch ein Stativ um wirklich gute Bidler zu machen. Das hatte ich aber leider nicht, was aber auch bei den Menschenmassen nicht viel gebracht hätte, da man es eh nicht aufstellen hätte können. S

So nun die Bilder:

upic94779

upic94782

upic94783

ups vergessen zu drehen...
upic94889

upic94890

upic94891

upic94892

upic94896

upic94897

upic94898

upic94899

upic94900

upic94901

upic94902

upic94903

upic94904

upic94905

upic94906

upic94907

upic94908

upic94909

upic94910

upic94911

upic94912

upic94913

upic94914

upic94915

upic94916

upic94917

upic94918
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 15:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich wäre unheimlich gerne dabei gewesen.
Das Spektakel habe ich mir live im Fernsehen angesehen, beim Hauptfeuerwerk liefen diverse Musicals wie

Phantom der Oper
Elisabet
Tanz der Vampire
Starlight Express
Jesus Christ-Superstar
Rocky Horror Picture Show
usw.

Klasse Veranstaltung, nächtes Jahr ein Pflichttermin.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 19:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S tolle Bilder Daniel. Jetzt bin ich doch ein bisschen neidisch, dass ich in Stolberg war.

Gruß
Frigga
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:34
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

ich war auch da.
Zwar näher an der Hohenzollernbrücke aber hatte freie Sicht auf alles S
Danke für die bilder!

=)
TJ
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:51
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bilder... S
Sieht sehr viel versprechend aus S
Nächstes Jahr werd ich mir das auch mal anschauen

Gruß, Andi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Andi

Wolltest ja nich, selbst schuld S

Kölner Lichter 2006 als Video guckende Grüße,
Stefan

PS: SEHR SCHÖNE BILER, DANIEL S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:54
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Andi

Wolltest ja nich, selbst schuld S

Kölner Lichter 2006 als Video guckende Grüße,
Stefan

Hab es auf WDR gesehen und hab mich selbst gehauen S

selbst hauende Grüße,
Andi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:56
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. Der Rest hat mich gelangweilt.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 23:59
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
super fotos! ich habe mir das spektakel im wdr geschaut war echt genial! liebe grüessli us der schweiz 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ShockieHallo,

das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt. Der Rest hat mich gelangweilt.

Liebe Grüße,
Alex

Geht mir ähnlich...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:58
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Super Sache. Da fällt mir ein, ist nicht dieses WE Rhein in Flammen in Wesel?
Aber da schau ich ja immer nur von meinem Wohnwagen aus der Ferne zu. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
ShockieHallo,

das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt.
[...]

Geht mir ähnlich...

muss man mit rechnen wenn man zu einem solch großen kostenlosen Event geht...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:00
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Evil
ostchien
ShockieHallo,

das Feuerwerk der Kölner Lichter 2006 hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings war es wiederlich heiss, sehr eng und die Sicht war zudem noch begrenzt.
[...]

Geht mir ähnlich...

muss man mit rechnen wenn man zu einem solch großen kostenlosen Event geht...

Das stimmt, allerdings war diese "Schiffparade" total langweilig, außer dem Schiff ganz vorne, welches auch ein kleines Feuerwerk gemacht hat, war das ja mal echt nix besonderes...
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:09
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
CoastermasterSuper Sache. Da fällt mir ein, ist nicht dieses WE Rhein in Flammen in Wesel?
Aber da schau ich ja immer nur von meinem Wohnwagen aus der Ferne zu. S

Rhein in Flammen ist am 13.08

LG Matthias
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 17:40
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Peis
Rhein in Flammen ist am 13.08

Nicht ganz, das Feuerwerk in Koblenz findet am Samstag den 12.8 statt. Hier nachzulesen.

Das Feuerwerk in Wesel findet erst einen Monat später, am 9.9, statt.

Auf das Koblenzer Feuerwerk freuende Grüße,
Markus
0 gefällt das
Christian-EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:23
Christian-EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
hab das Feuerwerk im Fernsehen(WDR) angeschaut.
Zum WDR: Waru muss man dauernd irgendnen billigen Raketensound einspielen, wo doch die meisten Feuerwerkseffekte als Kugel hochgeschossen werden....?
Zum Feuerwerk: Fand ich persönlich nicht so toll wie letztes Jahr(ebenfalls im WDR gesehen)....vielleicht liegts an der Musik, bei der man 2005 richtig mitmachen konnte und die man kannte....aber ich fand auch, dass diesmal die einzelnen Effekte zu unplaziert und zu ungenau(zum Rythmus/Takt/zu akustischen Hervorhebungen) waren.... natürlich, das Feuerwerk war von den Effekten gut(hab einen mir noch nicht bekannten Effekt dazugelernt), aber die Kunst bei einem Feuerwerk mit Musik ist es eben, das Feuerwerk mit dem Lied zusammenzubringen, was leider nicht so gut geklappt hat.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen