onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kowelenzer Mess in Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kowelenzer Mess am 18.04.08

Autor Nachricht Aktionen
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 12:02
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Hi Leute,
ich war gestern mal die Kowlenzer Mess gucken und da hab ich euch Natürlich Bilder mitgebracht.
Hier die Bilder:

Virus

upic229387

upic229388

upic229389

Break Dance
upic229391

Liberty Wheel
upic229392

upic229393

upic229394

Musik Express
upic229395

Shaker
upic229396

Super All Round

upic229397

Ich hoffe die Bilder habe euch gefallen!
Biss Dann S
BadDanny
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 12:24
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Schöne Bilder, aber ich echt muss sagen, dass mir die Traversen bei Spangenbergers Break Dancer viel besser gefallen als bei Klinge - die wirken da irgendwie nicht so besonders gut. 0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 13:55
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder, aber die Kirmes hat eine schwache Beschickung. 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:07
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, die Beschickung ist insgesamt schwach, aber zum Vorjahr trotzdem eine Steigerung. Da gabs die gleiche Beschickung außer Virus und Shaker. Zudem muss man bedenken, dass die Highlights immer bei der Herbstmess präsentiert wurden, welche mangels Besucherandrangs seit 2007 gar nicht mehr stattfindet. Platz für 2 weitere Hoch- oder Rundfahrgeschäfte wär aber sicher noch gewesen. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:11
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Platz ja, aber auch die Besucher?

Noch mehr Fahrgeschäfte würde für die Kollegen einfach nur noch weniger einnahmen bedeuten (und die sind in Koblenz schon verdammt wenig!)
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:20
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da gebe ich dir recht...ich frage mich auch, ob es überhaupt viel mehr Bewerber für den Platz gegeben hat. Die Auschreibung für die Veranstaltung war noch recht lang (bis vor ca. 4 Wochen) online.

Schade, dass das Intereese an der Veranstaltung so weit abnimmt. Ich kann mich noch an Herbst 2004 erinnern, als u.a. noch ein Top Scan (Ich glaube Space Roller/Hoefnagels?) und Gormanns Crazy Coaster hier standen. Subjektiv hatte ich den Eindruck, dass die koblenzer Besucherzahlen wesentlich höher waren als heutzutage.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 15:56
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich kann mich noch an Herbst 2004 erinnern, mit dem NewComer von Welte.
Sonst gabs schon recht angenehme Attraktionen unten am deutschen Eck z.B. X-Factor, oder TaiFun die sonst eher nicht in dieser gegend zu finden sind. Auf dem Saarplatz standen aber schon Attraktionen wie MagicMegaMix, Frisbee, TakeOff, Tal der Könige ect.

Aber um auf die akuelle Veranstaltung zurückzukommen.
Ich war gestern nach der Schule dort, leider ohne Digicam, aber ich hab mir mal 2 Ruden Virus gegönnt und ich muss sagen - WOW - die Anlage von Technical Park hat meines Erachtens mehr Power als die Afterburner/Freakout Anlagen von KMG. Dem "Ding" hätte ich das ja vorher nie zugetraut.

Gruß kirmeswelt

PS: von 2004 hab ich noch ein Foto gefunden
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 18:28

Deutschland . RP
Stimmt, der Newcomer war da...habe auch ein Bild gefunden, was den Newcomer aus der Entfernung erkennen lässt (auch wenns off Topic ist)!

upic229420
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen