onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sprödentalkirmes (Frühling) in Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Krefeld Fruhjahr Sprodentalkirmes 2006

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:56
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Ein klasse kirmes in Krefeld,viele highlights sowie Wildwasser 2,High Energy und super schnelle Break Dancer von Wingender und..

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50024bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50027bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50028bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50029bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50033bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50030bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50020bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50023bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50021bv.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com SUC50019bv.jpg

46:Krefeld
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 20:46
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
hallo,
schöne bilder, war samstag auch auf der kirmes, und irgendwie kam sie mir kleiner vor als sonst. Naja, zur Berg-und Talbahn: Da hab ich mich gefreut wie ein Schnekkönig das mal was anderes als die öde doofe Wilde Maus in meine Heimatstadt kommt, und dann ist die "neue" Bahn noch viel öder S Bin dann noch Circus Circus, den Breaker, der mir übrigens sehr gefallen hat, und das Kettenkarussel gefahren.

Hier noch ein paar Preise die ich noch so im Kopf habe:

HIGH ENERGY 3,50€
Wildwasser 2 3,50€
Toboggan 2,50€
Break Dance 2,00€
Circus Circus 2,00€
Kettenflieger 2,00€
Berg und Tal Bahn 3,00€

Angaben ohne Gewähr S

Ich kann nur jedem raten, am Donnerstag die Kirmes zu besuchen, da ist nämlich Familientag und das Auftreten der allen bekannten Gehirnasthmatikern hält sich an diesem Tage normalerweise auch in Grenzen.

Bye Bye

DerHummel S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 12:50
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich kann nacher auch noch mal Bilders posten!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:03
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich bitte darum! S
Danke für die anderen beiden posts
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen