onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Krefeld-Sprödentalherbstkirmes - Bilder

Autor Nachricht Aktionen
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 23:18
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
ein paar Bilder von der Sprödentaler Herbstkirmes in Krefeld.

Alle weiteren Bilder aus Krefeld auf meiner Hp

Fremdbild
Quelle: maj.com airport.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com americanswing2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com ausschank.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com bd_bruch2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com kinder.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com krefeld2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com nightstyle1.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com piratenfluss.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com reitsalon.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com schlagerexpress3.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 23:32
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Bilder von freitag abend in Krefeld mit viele schöne geschäften am Sprödentalplatz an der Uerdinger Strasse..

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02302.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02304.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02306.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02307.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02311.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02312.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02315.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02318.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02303.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC02299.jpg

161:Krefeld
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 23:07
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Sprödentalkirmes am Samstag, 30.09.06

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjlsem.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjlseo.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjlseq.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjlsev.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjls4f.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjls48.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjls4b.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjls4h.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjls4j.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yjls4k.jpg
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:26
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
war heute auch dort und war eigentlich ganz zufrieden mit der beschickung. Nightstyle hielt ich mit 3€ erst für etwas teuer, aber als ich mich dann doch durchgerungen habe ein ticket zu kaufen, wurde ich nich enttäuscht. Man weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist wenn man 11 Überschläge hintereinander abspult. Spinning Racer war wie immer nett, Wildwasserbahn bin ich gar nicht erst gefahren, 3€ und dann so spaßige Windschutzscheiben vorm Gesicht, das muss nicht.
Der Breaker von Bruch hatte ein anständiges Programm, nicht das Beste was ich gefahren bin, aber mit guter Rekommandation war er seine 2€ wert. Ansonsten schien auch der Move ein relativ langes Programm zu fahren.

SChöne Bilder aus meiner Heimatstadt habt ihr gemacht S
S DerHummel
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen