onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kreuznacher Jahrmarkt 2007

Autor Nachricht Aktionen
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:26
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Nun hab ich auch mal wieder die Bilder aus Bad Kreuznach gefunden, und werde diese, wenn auch nun schon fast ein Jahr später, mal online stellen. Die Verzögerung sei doch bitte zu entschuldigen, und wenn die Bilder verwackelt sind, sei gesagt, das die Bilder mit dem Handy gemacht wurden, und diese Cam nur 2MP besittzt. Meine DigiCam mit 6MP hat nur verschwommen fotografiert.

upic255299

upic255300

upic255301

upic255302

upic255303

upic255304

upic255305

upic255306

upic255307

Leider fehlen noch ein paar Bilder, aber ich werde den Eintrag noch ausarbeiten, wenn ich die andere CD gefunden haben S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen