onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Freischiessen in Kronach, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Kronach - Freischießen

Autor Nachricht Aktionen
Rummelbilder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 22:51
Avatar von Rummelbilder Rummelbilder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo Bilderfreunde,

hier mal ein paar Bilder von meinem Besuch in Kronach, weitere Bilder findet ihr auf meiner Seite rummelbilder.de

Viel Spaß beim Schauen

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5732.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5744.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5745.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5760.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5766.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5788.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5792.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5795.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5812.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5817.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5836.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5875.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5880.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5887.JPG

Fremdbild
Quelle: kirmesbild.de DSC_5891.JPG

LG Olli
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 13:03
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Parkour in Kronach, da sollte man glatt mal vorbei fahren 0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 18:16
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Habe ich am Wochenende auch gemacht und eine lange abwechslungsreiche Fahrt genossen.
Schöner Platz mit guter Beschickung, angenehmen Publikum sowie moderaten Preisen (von den 15 Euro für die Abschuss-Kugel abgesehen, aber da fehlt mir auch ein wenig der Preisvergleich).
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 22:02
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Ich hänge einfach meine Bilder mit dran

upic320247

upic320249

upic320250

upic320251

upic320252

upic320261

upic320253

upic320254

upic320258

upic320259

Parkour musst auf jeden Fall auch getestet werden. Die Fahrt ist etwas unrhythmisch und man wird zeitweise recht heftig beschleunigt, was die Fahrt doch eher unangenehm macht. Zu einem neuen Lieblingsfahrgeschäft wird Parkour leider nicht. Optisch ist es auf jeden Fall eine Bereicherung für die Volksfeste.
upic320260

upic320255

upic320248

upic320256

upic320257
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen