onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maimarkt in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Landauer Maimarkt 2007

Autor Nachricht Aktionen
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 21:55
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Hi und Hallo

am Sonntag machte ich mich bei herlichem Wetter auf kleine Motorradtour und ohne Ziel geht bei mir nichts also ab nach Landau.

Ein gut besuchter Platz mit teilweise gutem oder auch mageren Zuspruch an den Fahrgeschäften.

Wir betraten den Platz durch das kleine Weindorf und standen erstmal direkt vor Colosuss

upic141788

dann mal ab in den Rundlauf an der ersten Ecke trafen wir dann auf einen wirklich sehr schönen Scooter.

upic141789

Weiter zu einem nostalgischen Schmuckstück

upic141790

und gegenüber

upic141791

nun erstaml durch die kleinen Gassen des Trödelmarktes zu meinem absoluten Highlight

upic141792

nebendran der Simulator Time Machine, der allerdings ziemlich unter ging

upic141793

An der nächsten Ecke trafen wir auf den Fliegenden Teppich mit einer klasse Fahrt.

upic141794

und dem schönsten Shake

upic141795

Direkt daneben

upic141796

so und nun standen wir wieder vor dem Riesenrad, kleiner aber feiner Platz mit interessanten Geschäften.

Hoffe die Bilder gefallen euch?!

Glg Dome
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 22:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder aus Landau!

Aber warum ist genau dies der schönste Shake?
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 09:16
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Ist natürlich meine persönliche Meinung, aber das ganze Design die Rückwand, und vor allem die Fahrten haben es mir angetan! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 09:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar lässt sich über Geschmack streiten, ich persönlich finde ebenfalls, das der Shake gelungen ist, aber gegen Hansteins Commander kommt beim Shake Designmäßig nichts drüber.

Ich liebe einfach die afaw Gestaltungen, ohne andere Firmen abwerten zu wollen.
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 09:41

Mannheim
Deutschland . BW
Da hast du schon recht Afaw ist der Mercedes voll und ganz, aber gerade der Commander konnte mich bis dato noch nicht überzeuegn auch von der Fahrt her, auch wenn ich die Idee des Designs sehr gut finde gerade mit der Dachkonstruktion. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 10:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zu welchen Schaustellern gehören denn der Teppich und das Pferdekarussell? 0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 11:00

Mannheim
Deutschland . BW
Teppich gehört Ruppert, Doppelstockkarussel ist mir entfallen. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 11:09
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder hast du da gepostet Dominik. 0 gefällt das
Nightcruiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:04
Avatar von Nightcruiser Nightcruiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Georg Hubeny
Rheinstetten
Deutschland . BW
Das Doppelstockkarussell gehört der Firma Hartmann 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen