onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Laternenfest - Bad Homburg [01.09.2006]

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Huhu Onrider

Heute war ich wieder auf einer Kirmes. Diesmal besuchte ich meiner Meinung nach eins der schönsten Feste in meiner Gegend - das Laternenfest in Bad Homburg.

Diesmal hab ich auch mehr Bilder gemacht:

Nickel's Wellenflug
upic103762

upic103763

Jaguar Express
upic103764

Break Dancer - Müller
upic103765

upic103766

Nessy - Markmann
upic103767

upic103768

Venturer Simulator
upic103769

Tal der Könige - Bügler
upic103770

upic103771

Virus - Lagerin
upic103772

upic103773

Shake & Roll - Schäfer
upic103774

upic103775

upic103776

upic103777

upic103778

upic103779

Drop Zone - Schramm
upic103780

upic103781

upic103782

Crazy Looping
upic103783

Fisch Levy S
upic103784

Festplatzidylle
upic103785

Historisches Karussell
upic103786

Für unsere Bahnfans S
upic103787

Backfisch, auch wenns nimmer in Worms ist S
upic103788

Der Platz hat mir auf Anhieb super gefallen. Die Kirmes zieht sich sehr weit durch die Innenstadt. Bevor man den Platz mit den Großfahrgeschäften betritt, kommt man an zahlreichen Gastronomiebetrieben vorbei. Verhungern tut man also schonmal nicht. S
Die Beschickung an Großfahrgeschäften hat mir auch gut gefallen. Der Drop Zone Turm geht allerdings leider etwas in der Menge unter. Ich hätte den glatt übersehen S
Das Personal an den Rides war im Ganzen gesehen freundlich. Nur Müllers Ride Ops waren nicht bester Laune, was ich aber keines Wegs übel nehme.
Nach 4 Runden Breaker und ner Abschlussrunde Shake bin ich wieder zurück durch die sehr lange Gastronomie-Meile.

Fazit: Mein erster Laternenfestbesuch war ein voller Erfolg - neben Mayen, Bad Wimpfen und Oberhausen eines meiner Lieblingsfeste!

Grüße, Timo
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:46
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schöne Bilder. Vielen Dank dafür! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 06:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
schöne Bilder, das beste Geschäft in Bad Hombrg scheinst Du jedoch vergessen zu haben. S

Entäuschte Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 09:30
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
lathers.de ??? S

Hab dieses Geschäft noch nie live gesehen, aber gehört es soll gut sein S

gruss
Patrick
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 10:13
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
K-LoopHab dieses Geschäft noch nie live gesehen, aber gehört es soll gut sein S

Imposanter Auftakt gleich zu Beginn... der Anstellbereich ist wie eine Einkaufspassage gethemed. S

Das Laternenfest habe ich mir gestern dann auch noch angeschaut (zum ersten Mal) und war spontan angenehm überrascht von der Größe der Veranstaltung und vom -wegen des endlich wieder brauchbaren Wetters- fröhlichen Andrang.

Ger 'Arkaden-Parker' hard
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 11:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich werde hete Abend auch da sein aber zunächst erst mal beim Umzug mit latschen, haltet mal Ausschau nach Schwarz weissen Uniformen mit Fell Hüten *Fg* 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen