onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstkirmes in Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Letzter Tag auch in Hattingen

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nach Schwelm ging es mit dem Überlandbus Richtung Hattingen. Dort ging heute auch die Herbstkirmes zu Ende.
upic104856

Mit von der Partie:

Stammbeschicker: Bonners Wildstyle Breaker
upic104850

Stammbeschicker: Krefts Love Express
upic104852

Stammbeschicker: Biermanns Autoskooter
upic104854

Disco Fieber von Bügler
upic104851

Bungee Trampolin
Samba
upic104853

Twister von Sobotta
upic104857

upic104858

Sportkarussell von Alexius
upic104855

Wilder Clown von Weber
upic104859

upic104860

Erinnerungen an die UK-Tour 2006
upic104862
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verdammt...warum steht denn da 20 min von mir entfernt ein Count und ich fahr nicht hin?? Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86476 Zugriffe 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 11:39
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsVerdammt...warum steht denn da 20 min von mir entfernt ein Count und ich fahr nicht hin?? Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86476 Zugriffe

Da passen auch Erwachsene rein, schon getestet. Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50983 Zugriffe
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 13:03
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achja? Ich hatte ja sogar Schwierigkeiten da rein zukommen S
Also am letzten Tag war ich auch da und war fast dieganze Zeit am Breaker weil ich mir am Tag davor im Disco Fieber die Nase fast gebrochen habe S
Das Teil haut rein tut aber weh wenn man nicht aufpasst S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:10
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
BendsVerdammt...warum steht denn da 20 min von mir entfernt ein Count und ich fahr nicht hin?? Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86476 Zugriffe

Kanns ja auf die Allerheiligen Kirmes gehen. Da steht der meistens auch.

MfG
Prodigey
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen