onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Heimatfest in Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Letzter Tag beim Heimatfest

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 21:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schönes Wetter war für heute angekündigt. Also die Chance genutzt, VRR-Ticket genommen und nach der Arbeit auf kleine Ruhrgebietstour gegangen.

1. Stop: Schwelm

Dort gab es bis heute zu erleben:

upic104834

Drive In von Schmidt

upic104835

Ikarus - der Mythos

upic104836

Adventure Shuttle 4

upic104837

Bodenmühle

upic104838

upic104839

Transformer

upic104840

Columbia Rad

upic104841

Wilde Maus

upic104842

Circus Clown

upic104843

Schlager Express

upic104844

Kettenflieger

upic104845

Manus Lieblingseisbude

upic104846

Flying Crazy Bus

upic104847

und leider auch hier: Spielzeugpistolen. Ist wohl der Trend 2006?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 09:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast recht! SKANDAL! Auf das Kurt Shirt hätte ein Gewehr gehört... S

Nicht nur Spielzeugpistolen, sondern meist gar Soft Air, die bei einem richtigen Treffer als andere als Soft ist...und vor allem sieht der Müll täuschend echt aus! S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:51
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern auch in Schwelm und hab mich doch über den starken Besucherzuspruch gewundert. An Barths Maus bildete sich ne lange Schlange und der Transformer fuhr fast immer voll besetzt. Mit dem Rekommandieren hatten die beiden es echt raus, hat richtig Spaß gemacht die Fahrt. Dagegen empfand ich Barths Maus als sehr enttäuschend, zum Counten hat es gereicht.

Bilder spar ich mir dann reinzustellen, da ist Tejay mir zuvor gekommen.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:23
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
NordiscMit dem Rekommandieren hatten die beiden es echt raus, hat richtig Spaß gemacht die Fahrt.

Am Transformer ist immer Party S

mfg
Prodigey
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen