onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Heinerfest in Darmstadt, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Letzter Tag vom 58. Heinerfest 2008 in Darmstadt (07.07.08)

Autor Nachricht Aktionen
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 20:41
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Und nun mein Beitrag zum Heinerfest S

Bei heute doch recht durchwachsenem Wetter ging es mit Gefolge auf das Heinerfest mitten in der Darmstädter Innenstadt - welches sich um das Schloß gruppierte. Es war zwar mittags noch recht wenig besucht, aber mit der Zeit füllte sich das Fest immer weiter - und auch die Sonne ließ sich von den doch manchmal recht dunklen Wolken nicht abschrecken und verwöhnte uns mit der Schönheit ihrer Strahlen S
Leider gab es auch immer wieder ein paar kurze Schauer oder ein paar Tropfen, doch das war nicht weiter schlimm. Ich hab mir mit meinen Fotos Mühe gegeben und die Bilder auch kreuz und quer eingestellt, da man im Gefolge doch alles mehrmals sah und ich auch immer mal wieder Bilder machte.
Desweiteren habe ich auch wieder Effekte genutzt, wie schwarz / weiß und negativ - da diese doch letzt recht gut ankamen.
Was noch zu bemängeln ist, das doch schon viel vorgebaut war - man sah es bei vielen Fahrgeschäften, wie Wild ´n´ Wet, Starflyer, Happy Sailor und so weiter.

upic254548

upic254549

Playball von Clauß

upic254550

upic254551

Riesenrad von Willenborg, sehr gut aufgestellt finde ich S

upic254552

upic254553

Booster von Ahrend - erst als der Junior die Reko übernahm, war es perfekt - wären da nicht nur die unbequemen Kopfpolster im Sitz

upic254554

upic254555

Top Spin No.1 von Bausch - wenig Reko, und sehr schwer im Fahrprogramm, was mich doch störte

upic254556

Starflyer, der Große von Goetzke

upic254557

Die große Geisterbahn von Schütze, nur der Sitz von hinten, der Rest war ein wenig langweilig

upic254558

upic254559

upic254560

Booster von Ahrend

upic254561

upic254562

upic254563

upic254564

upic254565

upic254566

Freestyle von Agtsch - ein sehr schönes Fahrprogramm, und auch die Musik, wenn auch ungewohnt, war auszuhalten, mal was anderes wie nur Techno und Trance

upic254567

Nochmal Willenborg´s Riesenrad

upic254568

upic254569

Nochmal Playball von Clauß - aber wie auch bei anderen Aufnahmen, kam er scheinbar nicht so gut beim Publikum an.

upic254570

Nochmal das Riesenrad

upic254571

upic254572

upic254573

upic254574

upic254575

upic254576

upic254577

Starflyer von Goetzke - er war meist immer voll besetzt, und war ein wahrer Publikumsmagnet bei fast allen Alterklassen, und selbst die Böen da waren nicht schlecht, ließ sich gut fahren

upic254581

Freestyle von Agtsch

upic254582

Happy Sailor von Manfred Howey aus Bremen

upic254583

Wild ´n´ Wet von oben

upic254587

upic254588

Starflyer Goetzke, leider nur meine Füße und auch ein Bild von mir - aus 55m Höhe S

So, und das war mein Thread zum 58. Heinerfest in Darmstadt - bis zum nächsten Jahr S
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 20:48
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Tolle Bilder, tolles Fest.

Bei den drei Geschäften ist es verständlich, dass man vorgebaut hat, sie müssen ja schnellst möglich in Düsseldorf auffahren!

Gruß
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 12:13
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich schöne Bilder aus Darmstadt.

Muss sagen, anch meinem Erstbesuch dieses Jahr dort, dass es wirklich eine sehr schöne Veranstaltung ist. Es gibt einfach zu wenige richtige Innenstadtkirmessen hier in der Gegend...
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:13
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ich muss wieder sagen, überaus gelungene und durchaus schon beinahe kunstvolle Aufnahmen hast du da gemacht.
Deine Bilder werden von mal zu mal echt besser!
Weiter so.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen