onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Leverkusen Opladen - Kram- und Trödelkirmes 28.-31.07.2006

Autor Nachricht Aktionen
boebchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 20:36
boebchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fotos vom 28.07.06

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxv.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cx5.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxs.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxc.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxa.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cx9.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxj.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxl.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxm.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cx6.jpg
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 21:58
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

sag mal sind das echt alle Fahrgeschäfte die aufgebaut sind? Da war die Kirmes doch schonmal besser beschickt. In den letzten Jahren hatten wir ja schon den Shake "Commander", den Afterburner "Hip Hop Fly" sowie Disk´o und auch des öfteren mal die Nessy zu Besuch. Ausserdem waren glaub ich letztes Jahr auch die Südseewellen und das obligatorische Riesenrad vorhanden.

Gruß
Mario

P.S.: Und wenn ich vor meinem Posting auf Deine Page geschaut hätte, dann hätte ich auch den Scheibenwischer und die Überschlagsschaukel gesehen. ( Ist das ein Kamikaze von Fabbri? )
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 00:34
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es fehlen auf den Bildern, das Aqualabyrinth, die doppelte Überkopfschiffsschaukel, so ein Wellenfahrgeschäft sowie dieser Simulator. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 03:19
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bei der "doppelten Überkopfschaukel" handelt es sich um den SkyFlyer von Meeß, Hersteller ist Vekoma, Typenbezeichnung des Herstellers Tornado. 0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 18:49
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

was ist denn hier los? Ein Thread über eine Kirmes hier ganz in der Nähe und dann noch ein Onrider aus meinem Wohnort Burscheid? Hätt' ich jetzt nicht gedacht!

Liebe Grüße

Oliver S
0 gefällt das
boebchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:57
boebchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, dann werde ich mal nachliefern was fehlt:

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxf.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxb.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxn.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxu.jpg

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yx5cxp.jpg
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen