onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Libori-Kirmes in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Libori Kirmes Paderborn 2009

Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 19:16
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Libori Kirmes

Heute gings für mich nach Paderborn zur Libori Kirmes.
Zum Wetter warm und ab und zu kleine Regentropfen von oben.
Das erste was ich gefahren bin war die "Black Hole" Achterbahn.
Wie ich finde eine kleine nette Bahn. Dort absolvierte ich 1 Fahrt.
upic316117

upic316118

upic316119

Danach gings zum Musik Express dort drehte ich ebenfalls eine Runde.

upic316121

upic316122

Nach dem Musik Express ging ich erstmal zum Riesenrad.

upic316123

Vom Riesenrad hatte man eine klasse übersicht von Paderborn. Als abschluss fuhr ich dann noch eine Runde mitm Brak Dancer

upic316124

upic316125

upic316126

Und zum Schluss noch weitere Bilder:

upic316127

upic316128

upic316129

upic316130

upic316131

upic316132

upic316133

upic316134

Gruß Dennis
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 19:55
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
upic316129

Hat der TÜV das so abgenommen? Kein Wunder, daß da keiner mitfährt.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 04:05
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bestimmt sieht das nur so verzerrt aus, ist es aber nicht. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2009 Montag, 03. August 2009 09:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, der ist so. Im nächsten Schritt soll auch die Vertikal-Fahrt getwistet werden, damit neben dem hoch und runter auch noch eine Drehbewegung dazu kommt! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen