onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BeamMeUp Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:41 | ||||
BeamMeUp
Deutschland . BY |
Hier ein paar Bilder vom Schützenfest in Lichtenfels vom Eröffnungstag.
Der Breakdance von Wolf ist eines der wenigen Karussells, die in regeläßigen Abständen hier herkommen. Die große Sensation für die Kleinstadt ist das Gastspiel des Countdown, noch nie stand hier ein Free-Fall-Turm. Dieser stand sehr nahe am Riesenrad, nämlich genau gegenüber. So konnte man während einer gemütlichen Fahrt im Rad den Fahrgästen in der gegenüber auf- und abhüpfenden Gondel amüsiert zuschauen. Der Taifun war auch wieder mit dabei: Mein persönliches Highlight: Zum ersten Mal konnte ich endlich das Experience live erleben, kannte es bisher nur von Bildern und Videos. Ich persönlich bin abslolut begeistert, die Fahrten waren sehr lang und vor allem abwechslungsreich, auch das Zuschauen machte Spaß, da eine regelrechte Show geboten wurde. Nach einer Experience-Fahrt brauchte ich etwas Erholsames : Von dort aus hatte man einen wie oben erwähnt interessante Blickwinkel auf den Turm (übrigens auch der wurde klasse rekommandiert) Breakdance von oben Und zwischen den Bäumen wirbelt dieser hier: Magic House war auch noch da, hatte ein paar neue Figuren an der Fassade, diese waren aber schlecht zu fotographieren bei dem Gedränge Dies war dieses Jahr nicht mein letzter Besuch in Lichtenfels, allein schon wegen Experience muss ich nochmal hin |
|||
Bends Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 00:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Welches Lied wurde am Expi als Finish gespielt? Der Jodler oder der Ententanz?!
Danke für die Bilder, ich hatte kurzzeitig überlegt, auch mal vorbei zu schauen, aber auf Grund der Entfernung das ganze ad acta gelegt. |
|||
freesider Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:02 | ||||
freesider
München Deutschland . BY |
Starke Beschickung, muss man schon sagen.
Danke für die Eindrücke... |
|||
Vapor20 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 17:39 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Danke für die vielen Bilder!
Der Countdown wurde sicher von Kevin Koose alias Kawinski rekommandiert! kawinski.de Gruß |
|||
Tupaii Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 23:14 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Dankeschön -sowas freut zu lesen! Bin heute Mittag dann (leider) aus Lichtenfels abgezogen... Das Publikum dort war sehr angenehm, eigentlich kaum "Checker" auf dem Platz! Und teilweise konnte man dort auch gut Party machen(spätestens, nachdem man die Fahrgäste dort ein wenig motiviert hatte). Schade nur, dass du nicht eben vorbei gekommen bist und mal eben "Hallo" gesagt hast.´ Und: Danke für die Fotos, hab's selbst leider nicht geschafft, Bilder zu machen. @Bends: War unterschiedlich, hat sich mit Sicherheit in etwa die Waage gehalten, was am Ende gemacht wurde. @Vapor20: Kevin Koose ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr am Countdown zu finden. In Lichtenfels wird die Anlage hauptsächlich vom Chef selbst gefahren. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |