onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Lichtenfelser Schützenfest

Autor Nachricht Aktionen
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:41
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hier ein paar Bilder vom Schützenfest in Lichtenfels vom Eröffnungstag.
Der Breakdance von Wolf ist eines der wenigen Karussells, die in regeläßigen Abständen hier herkommen.

upic161506

Die große Sensation für die Kleinstadt ist das Gastspiel des Countdown, noch nie stand hier ein Free-Fall-Turm. Dieser stand sehr nahe am Riesenrad, nämlich genau gegenüber. So konnte man während einer gemütlichen Fahrt im Rad den Fahrgästen in der gegenüber auf- und abhüpfenden Gondel amüsiert zuschauen.

upic161507

Der Taifun war auch wieder mit dabei:

upic161508

Mein persönliches Highlight: Zum ersten Mal konnte ich endlich das Experience live erleben, kannte es bisher nur von Bildern und Videos. Ich persönlich bin abslolut begeistert, die Fahrten waren sehr lang und vor allem abwechslungsreich, auch das Zuschauen machte Spaß, da eine regelrechte Show geboten wurde.

upic161509

upic161510

upic161511

Nach einer Experience-Fahrt brauchte ich etwas Erholsames S :

upic161513

Von dort aus hatte man einen wie oben erwähnt interessante Blickwinkel auf den Turm (übrigens auch der wurde klasse rekommandiert)

upic161514

upic161515

upic161516

upic161517

upic161518

Breakdance von oben

upic161519

upic161521

upic161522

Und zwischen den Bäumen wirbelt dieser hier:

upic161523

Magic House war auch noch da, hatte ein paar neue Figuren an der Fassade, diese waren aber schlecht zu fotographieren bei dem Gedränge

upic161524

Dies war dieses Jahr nicht mein letzter Besuch in Lichtenfels, allein schon wegen Experience muss ich nochmal hin S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 00:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welches Lied wurde am Expi als Finish gespielt? Der Jodler oder der Ententanz?! S

Danke für die Bilder, ich hatte kurzzeitig überlegt, auch mal vorbei zu schauen, aber auf Grund der Entfernung das ganze ad acta gelegt.
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:02
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Starke Beschickung, muss man schon sagen.

Danke für die Eindrücke...
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 17:39
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Danke für die vielen Bilder!

Der Countdown wurde sicher von Kevin Koose alias Kawinski rekommandiert!

kawinski.de

Gruß
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 23:14
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
BeamMeUpMein persönliches Highlight: Zum ersten Mal konnte ich endlich das Experience live erleben, kannte es bisher nur von Bildern und Videos. Ich persönlich bin abslolut begeistert, die Fahrten waren sehr lang und vor allem abwechslungsreich, auch das Zuschauen machte Spaß, da eine regelrechte Show geboten wurde. [...] Dies war dieses Jahr nicht mein letzter Besuch in Lichtenfels, allein schon wegen Experience muss ich nochmal hin S

Dankeschön -sowas freut zu lesen! Bin heute Mittag dann (leider) aus Lichtenfels abgezogen... Das Publikum dort war sehr angenehm, eigentlich kaum "Checker" auf dem Platz! Und teilweise konnte man dort auch gut Party machen(spätestens, nachdem man die Fahrgäste dort ein wenig motiviert hatte). Schade nur, dass du nicht eben vorbei gekommen bist und mal eben "Hallo" gesagt hast.´
Und: Danke für die Fotos, hab's selbst leider nicht geschafft, Bilder zu machen.

@Bends:
War unterschiedlich, hat sich mit Sicherheit in etwa die Waage gehalten, was am Ende gemacht wurde.

@Vapor20:
Kevin Koose ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr am Countdown zu finden. In Lichtenfels wird die Anlage hauptsächlich vom Chef selbst gefahren.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen