onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Losheimer Kirmes 12.07.04

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:26
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Bericht und die Bilder fallen wie die Beschickung der Kirmes eher mager aus. Dennoch möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

Am Montag fuhren mein Bruder und ich kurz zu Kirmes nach Losheim. Bei dieser Kirmes konnte man mehr Bierstände als Attraktionen vorfinden. Neben einigen Fahrgeschäften für Kinder, Spiel- und Essbuden, gab es einen Autoscooter, ein Fahrgeschäft, das mager aussah und nicht einmal einen Namen hatte, ein Simulator und Spin Ball. Wir fuhren 1 mal mit dem Spin Ball, was auch recht lustig war, da die Fahrt etwas länger wurde. Danach fuhren wir auch wieder nach Hause.

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de lk120704%20(1).JPG

Simulator "Stargate"

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de lk120704%20(2).JPG

Attraktion, deren Namen ich nicht kenne

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de lk120704%20(5).JPG

"Spin Ball"

MfG Daniel
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 21:59
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wo liegt denn Losheim? Und was ist das für ein Fahrgeschäft? Weiß denn niemand ne Antwort, fragt sich rätselnd der Andy S Man 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 22:07
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Losheim liegt laut meinem Routenplaner im Saarland. Das Unbenannte Geschäft könnte die "Spinne" sein. Besitzer müßte die Firma Sartorio sein. Details dazu finden sich meinen Quellen nach in der Kirmes & Park Revue 5/2001 - ich habe selbst noch nicht nachgesehen. 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 22:07
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@bigdaniel
Hast du gesehen wem das unbekannte Geschäft gehört? Würde mich auch super interessieren.
@ AndyMan
Losheim liegt im Saarland.
Für uns zwei wäre ein Simulator da gewesen. S

Sich super auf Düsseldorf freuende Grüße
Isa
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 22:31
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe leider nicht weiter nach dem Fahrgeschäft gefragt. Da ich jedoch morgen wahrscheinlich wieder kurz dort sein werde, um meinen Bruder abzuholen, lässt sich das nachholen.

Losheim heißt genauergesagt Losheim am See und liegt, wie schon einige sagten, im Saarland, bei Merzig.

MfG daniel
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 06:10
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Spin Ball!!!

Der wear früher auch mal hier in Dillingen.. den fand ich damals so geil.. S

Mit Rückwerts und Vorwärts runde..
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen