onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Lukasmarkt am 15.10.05

Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:45
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hier ein paar Bilder von meinem Besuch auf dem Lukasmarkt in Mayen:

upic41354

upic41355

upic41356

upic41357

upic41358

upic41359

upic41360

upic41361

upic41362

upic41363

upic41364

upic41365

upic41366

Da der Markt dieses Jahr sein 600 Jähriges Bestehen feierte gab es auch einen historischen Jahrmarkt wo ich auf folgende Modellkirmess gestoßen bin:

upic41367

upic41368

upic41369

upic41370

upic41371

upic41372

upic41373

Es war mal wieder ein toller Tag auf einer meiner Lieblingskirmessen, das flair das diese Kirmes auststrahlt ist einfach nur unbeschreiblich. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

LG Matthias
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für die bilder! Macht die vorfreude umso größer! S

Aber ich persönlich finde 4€ für die kurze fahrt SEHR überteuert. und auch wenns mich noch so sehr juckt.. ich fahre das ding nicht. für 3€ währen 3minuten fahrt ok. aber für 4 ... näh da hörts bei mir auf.

Mich ärgert es eh dermaßen das es praktisch unmöglich ist zügig von koblenz nach mayen zu kommen ... die züge fahren nur im 2 stunden tackt ... und die busse anscheinend auch. zumindest fährt von 12.30 - 14 uhr GARNIX. das freut mich umsomehr ... da ich schon um 17.30 in mayen wieder weg müsste hätte ich mit viel glück 30 minuten aufenthalt....

Naja ... Die Deutsche Bahn halt. .. .sie lebe hoch.

Gruß Dennis
0 gefällt das
RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 13:10
Avatar von RockChic88 RockChic88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
Schöne Bilder. Ist bestimmt lustig da.

Gruß Jessica
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 18:35
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Peis
Es war mal wieder ein toller Tag auf einer meiner Lieblingskirmessen, das flair das diese Kirmes auststrahlt ist einfach nur unbeschreiblich. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

LG Matthias

Hi Matthias!

NOTB, MF2001 und Ich sind nach dem Phantasialand-Treffen noch ein bischen über den Lukasmarkt gebummelt.
Es war zwar brechend voll, aber das flair dieser Kirmes hat mir auch sehr gut gefallen.

Schöne Bilder von einer wirklich schönen Innestadt-Kirmes

Grüsse

Markus
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 18:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Sieht ja nett aus, besonders das Flugkarussel! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen