onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maimarkt in Simmern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Maimarkt in Simmern 2010

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 19:52
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Etwas, das ich mir schon in den letzten beiden Jahren vorgenommen, hat gestern dann endlich mal geklappt, nämlich den Simmerner Maimarkt zu besuchen. Es bot sich schließlich an, da wir auf dem Weg von alter Heimat Richtungneuer Heimat sowieso an Simmern vorbei fahren, warum dann nicht für die Kirmes anhalten, auch wenn in diesem Jahr die Beschickung nciht ganz so überragend ist.

Auf dem wirklich nett gelegenen Festplatz hatten sich Bruchs Break Dance, der Circus Circus, Büglers Adrenalin, das Movie Star-Rad, der Sky Flyer und der Autoscooter von Post-Barth eingefunden. Etwas eigenwillig war die Platzierung der beiden höchsten Fahrgeschäfte Adrenalin und Riesenrad direkt nebeneinander - verursachte ein leicht unausgewogenes Bild des Festplatzes, aber ansonsten eine wirklich schöne Kirmes mit sehr angenehmem Publikum. Gerne im nächsten Jahr wieder, wenns hinhaut...

upic357727

upic357728

upic357729

upic357730

upic357731

upic357732

upic357733

upic357734

upic357735

upic357736

upic357737

upic357738

upic357739

upic357740

upic357741

upic357743

upic357744

upic357747

upic357751

upic357755

upic357759

upic357762

upic357763

upic357764
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 21:59
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Sehr schöner Festplatz im Grünen. Die Beschickung find ich auch ganz nett. Danke für die Bilder. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 09:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor mir auch ein Danke für die Bilder! 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 22:29
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Interessante Aufnahmen -
von einem wohl sehr netten Platz.

Bezüglich der Platzvergabe für "Adrenalin" und das "Wheel of Fame" muss ich dir recht geben, ist nicht wirklich optimal - hätte man vielleicht ein wenig anders stellen können. Mir gefallen besonders die Bilder vom Adrenalin, die durch das "Grünzeug" recht in Szene gesetzt sind...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen