onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maimarkt in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Maimarkt Kirchheimbolanden 21.5.24

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2024 Donnerstag, 06. Juni 2024 07:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am Sonntag war ich dann in Kirchheimbolanden. Auf dem Schlossparkplatz haben diverse Schausteller aufgebaut, für wie lange weiß ich gar nicht. Aber mindestens für das gesamte Wochenende:

upic576795

upic576796

upic576797

upic576798

Die Neue Allee hinauf und durch die Stadt findet am Sonntag dann der Maimarkt mit diversen Händlern und verkaufsoffenem Sonntag statt. Hier die Bühne auf dem Marktplatz:
upic576799

Verschiedene Stände in der City:
upic576800

Und ich stand mit dem Bungee-Trampolin auf dem Parkdeck:
upic576801

Leider sah es den ganzen Tag trotz besten Wetters so wie auf den Fotos aus, so dass es wohl das erste und letzte Mal für mich diese Veranstaltung war...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen