onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mainz rüstet sich...

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 20:02
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dank Freistunden war ich auch heute wieder am Rheinufer unterwegs und habe auch ein paar Fotos gemacht, da ich ja während der Spielzeit nicht hier sein werde.

Als erstes der Hauptplatz am Rhein entlang:
upic4271

Caribbean Star mit Schriftzug, aber immer noch mit alter Rückwandlackierung:
upic4272

upic4273

upic4274

upic4275

upic4276

upic4277

Ersat für Hully Gully?
upic4278

upic4279

upic4280

upic4281

Am Dom steht noch ein weiterer Autoscooter:
upic4282

Historische Brunnen, Blumenbette etc sind schon mit Bretterverschlägen vor der saufenden Masse geschützt:
upic4283

Auf dem Marktplatz stehen noch ein Kinderscooter und eine Kinder Autobahn:
upic4284

upic4285

Die Brückenbühnen an beiden Enden der "Lu" stehen auch schon
upic4289

ebenso die Ehren- und Kommentator-Tribünen
upic4290

upic4291

Letzte Aufbauarbeiten auf der LU
upic4292

upic4293

Auch rund um den Fastnachtsbrunnen stehen diverse Stände bereit:
upic4294
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 17:14
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hat der Breaker diesmal keine Sterne an der an der Rückwand?
Hatte er die letzten Feste in Meenz doch auch immer?! Oder war der noch nicht fertig aufgebaut?
MFG KIRMES-FREUND
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 23:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KIRMES-FREUNDHat der Breaker diesmal keine Sterne an der an der Rückwand?
Hatte er die letzten Feste in Meenz doch auch immer?! Oder war der noch nicht fertig aufgebaut?
MFG KIRMES-FREUND

ich habe mich jetzt lange zurückgehalten, und auch wenn ich für diese aussage eine Verwarnung kriege, die ist es wenn dann jetzt wert:

Du gehst mir mit deinen teilweise sehr dummen Fragen tierisch auf den Sack und das nicht nur bei onride

@ team:
Sorry aber das musste jetzt wirklich mal sein
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 08:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nicht nur dir!

Er schickte mir schon an weinachten ne pn was denn auf den jahrmarkt in kh 2005 käme ..er wollte den platzmeister kontaktieren ... S

So zu den bilder:

Endlich sieht der CS mal wieder geil aus! bin mal gespannt ober nun auch ebsser betrieben wird!
Die letzten jahre kannte die lustlosigkeit des operators keine grenzen!
Fand das sehr schade. .. is klar das dann keiner mit fährt!"

Gruß Denni
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen