onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mainzer Fastnachtsmesse 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 02:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Kirmessaison hat begonnen.

Der Aufbau für die Mainzer Fastnachtsmesse hat begonnen. Am 15.02.09 konnte ich folgende Bilder machen.

Der Virus von Lagerin ist eingetroffen.

upic290642

upic290643

upic290644

upic290646

upic290647

upic290648

upic290649

upic290650

Der Breaker von Wingender ist teilweise aufgebaut.

upic290651

upic290652

upic290653

Der Autoscooter von Barth (MZ) ist auch schon aufgebaut.

upic290654

upic290655

upic290656

Am Fischtor ist das Fantasy World von Barth aufgefahren.

upic290657

upic290658

Die Garde der Prinzessin hat bereits ihr Feldlager aufgeschlagen.

upic290659

upic290660

upic290661

Dann habe ich noch diese Balkonverkleidung gesehen.

upic290662

Wenn euch die Bilder gefallen, wird es die Woche weitere Bilder geben.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 20:44
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Was ist eigentlich diese Fantasy World? Ein Laufgeschäft? 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 20:56
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Eine Kinderschleife. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 21:30
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
hermann3003Wenn euch die Bilder gefallen, wird es die Woche weitere Bilder geben.

Danke für die Bilder, bei mir ist Nachschub auf jeden Fall willkommen. Bin doch zu neugierig, ob High Impress dieses Jahr tatsächlich da ist.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 21:37
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ob der noch kommt bin ich ja auch mal gespannt...jedenfalls haben jetzt noch links des Breakers der Drop Zone von Schramm und Jumanji von Haas aufgebaut. Der Aircrash müsste auch so langsam stehen. 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2009 Dienstag, 17. Februar 2009 17:05
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Klingt nicht verkehrt die Beschickung. Wusste garnicht, dass Virus so kompakt ist. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2009 Dienstag, 17. Februar 2009 17:43
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das tut gut, endlich wieder aktuelle Bilder von Fahrgeschäften zu sehen. S

Danke für die Bilder S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 01:09
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Nachdem ich dieses Auto am Rheinufer gesichtet habe, dürfte eine rollende Brasserie auf die Mainzer Fastnachtsmesse kommen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098042 Zugriffe Smilie :539: - Chucky - 228145 Zugriffe

upic290694

upic290695

Wenn der Packwagen vom Scooter noch wegkommt, wäre genügend Platz zwischen Scooter und Wellenflieger. Smilie :928: - Maliboy - 176005 Zugriffe

upic290696

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 01:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich schließe da eher was anderes:
Da war wohl ein Elektriker am Basteln. Vermutlich an der Schaukel oder am Türmchen? Gehen bei dem bei Kälte eigentlich immer noch Probleme mit den Zylindern?
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 01:59
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Am Türmchen wurde rumgebastelt. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 18:23
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, war eben noch mal kurz unten:

Auf dem Marktplatz steht bisher nur ein Kika (und Greifer sowie 2 Buden), Hinterm Dom steht auf seinem Stammplatz der Spagerer-Scooter. AM Fischtorplatz steht die übliche Kinderschleife.
Am Rhein in Höhe Fischtor steht Aircrash an der Rheintreppe. Dann folgt der Simulator von Tedesco (also wohl dieses Jahr nur einer), Jumanji, auf dem großen PLatz, der wohl für High Impress gedacht war steht das Drop Zone Türmchen von Schramm, gefolgt vom Wingender Breaker, dem Virus, Barths Scooter und Nickels Wellenflieger.
Das war es dann wohl für dieses Jahr.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 18:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003Am Türmchen wurde rumgebastelt.

Richtig, da gabs ein Problem mit der Elektronik. Sollte aber wohl mittlerweile behoben sein.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 01:57
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Da das Interesse an meinen Bildberichten nicht besonders groß ist, kann ich mir die Arbeit sparen, weiterhin Bildberichte hier einzustellen.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 10:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Hermann - 13 Antworten für die Sparte "Aufbaubilder" ist echt mager - da kann ich ja froh sein und mich glücklich schätzen, das ich mit dem Bildbericht aus Disneys Animal Kingdom fünf Antworten erreicht habe! 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 10:48
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Erstmal vielen Dank für die ersten Kirmesbilder der Sasion 2009. Die Winterpause ging irgendwie doch schneller vorbei als gedacht. Wirst du auch Bilder von der Spielzeit machen? 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 14:20
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mal von den 13 Postings abgesehen, die ich nicht für wenig halte, gibt es sicherlich genügend Leute, die sich die Bilder anschauen, aber nichts schreiben.

Es würde mich freuen, wenn du weiterhin Bilder einstellst; wenn nicht, dann kann man dich auch nicht dazu zwingen.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 19:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube Hermann ist die genaue bedeutung der Worte von Herrn S. geläufig *G* 0 gefällt das
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 10:40
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
danke sehr für die bilder,werde heute mal hin fahren usw finde schade das high impress nett gekommen ist erst ja und dann nein so nee misst 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 10:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mimoseskhDa das Interesse an meinen Bildberichten nicht besonders groß ist, kann ich mir die Arbeit sparen, weiterhin Bildberichte hier einzustellen.

S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 11:49
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Also ich fahre am Montag nach Mainz, und mache auch Bilder vom Umzug, der Feten drumherum und natürlich auch von den laufenden Fahrgeschäften. Bei Bedarf kann ich was reinstellen. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 12:51

Deutschland . BW
Gerne. S 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 15:57
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Ist Experience auch da? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 16:02
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Nein, stand auch nie zur Diskussion. 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 16:22
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Okay. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 14:50
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
The Knowledge
mimoseskhDa das Interesse an meinen Bildberichten nicht besonders groß ist, kann ich mir die Arbeit sparen, weiterhin Bildberichte hier einzustellen.

S

Da kann ich nur sagen, daß Du mir leid tust. Mit einer solch dummen Bemerkung kann ich leben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen