onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mainzer Johannisfest 2007

Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 09:57
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Teil 1
Hey Leute!
Heute war ich wieder in Mainz auf dem Johannisfest unterwegs. Zwischen Bewölktem, sonnigen, und Stürmischen
Wetter war alles dabei! Mit dabei in Mainz sind dieses Jahr: Virus/Lagerin, NightFly/Lagerin,
GaudiHütte/Barth-Schulze, FliegenderTeppich/Ruppert, BreakDancer/Wingender, Wellenflug/NIckel
Riesenred/Göbel, sowie der Scooter von Barth!
So nun genug gelabert, lasst Bilder sprechen:

Fangen wir vom Anfang des Festplatzes an, dort steht das Riesenrad Colossus von Göbel

Fremdbild
Quelle: img408.imageshack.us hpim1266ft3.jpg

Nur ein paar Meter nebenan findet man den Wellenflug von Nickel

Fremdbild
Quelle: img408.imageshack.us hpim1267eq2.jpg

Fremdbild
Quelle: img408.imageshack.us hpim1264gv4.jpg

Als nächstes trifft man auf den Schooter von Barth, der gegen Mittag erst mäßig besucht war,
und Abends dann voller wurde.

Fremdbild
Quelle: img150.imageshack.us hpim1262sy0.jpg

Nun kommen die Beiden Lagerin Geschäfte Virus und Nightfly.
Virus wurde relativ gut angenommen, Nightfly dagegen musste länger auf Fahrgäste warten!

Virus
Fremdbild
Quelle: img140.imageshack.us hpim1260xo5.jpg

Fremdbild
Quelle: img256.imageshack.us hpim1242jg8.jpg

NightFly
Fremdbild
Quelle: img408.imageshack.us hpim1342ah4.jpg

Hier sieht man die neuen Schilder an den Lichtmästen des Nightfly
Fremdbild
Quelle: img256.imageshack.us hpim1245fc7.jpg

Zum Nightfly kann ich sagen, das die Gondel jetzt wesentlich freier Schwingen als noch im Februar
als ich ihn sah. Sofern die Gondel voll besetzt ist, ist richtig Schwung in der Kiste!

So der 2te Teil ist in der Mache!
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 09:57
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
So Teil 2!

Also nachdem man Nightfly passiert hatte, kam man zur GaudiHütte von Barth/Schultze

Fremdbild
Quelle: img49.imageshack.us hpim1240wh3.jpg

Im hinteren Eck, wo im Februar noch der NightFly stand, steht aktuell der FliegendeTeppich von Ruppert.
Dieser wurde leider so gut wie garnicht angenommen. Hier musste man sich mühe geben 2-5 Personen
rein zubekommen. Auf jedenfall aber ist das Geschäft noch richtig schön anzusehn.

Fremdbild
Quelle: img402.imageshack.us hpim1226ps2.jpg

Fremdbild
Quelle: img140.imageshack.us hpim1238qe2.jpg

Fremdbild
Quelle: img402.imageshack.us hpim1229ww7.jpg

Kommen wir zum Breaker welcher natürlich von Wingender ist! Er stand wie letztes Jahr, wieder auf
dem Fischtorplatz. Der Breaker ist RICHTIG gut gelaufen. Nachmittags fast immer Voll, und ab 5Uhr
IMMER voll. Rekommandiert wurde wieder von dem zurzeit so kritiesierten Aushilfsreko!
Ich muss sagen, er hat dazu gelernt. Die Fahrten waren waren wieder zufrieden stellend und die Fahrtdauer
ebenfalls. Nachmittags gabs keine Runde unter 6min, und später als es RICHTIG voll war, gabs auch nur Runden
die gerade mal ne Minute weniger dauerten.

Fremdbild
Quelle: img257.imageshack.us hpim1215ob8.jpg

Fremdbild
Quelle: img529.imageshack.us hpim1219qj2.jpg

Fremdbild
Quelle: img529.imageshack.us hpim1216oh3.jpg

Fremdbild
Quelle: img529.imageshack.us hpim1282ue6.jpg

Dann habe auch ich mir erstmal 2Runden Breaker gegönnt S
Kurz nach meiner Fahrt fing es erst an zu tröpfeln, was dann ganz schnell in ein Schütten wechselde.
Wir haben uns an der Rückwand untergestelt und dort ein paar Minuten verweilt. Der Breaker fuhr trotz dem starken Regen immernoch fast voll Besetzt. Manche die nach einer Fahrt rauskamen sahen dann SO aus:

Fremdbild
Quelle: img64.imageshack.us hpim1321kh1.jpg

Der Reko meinte nur: Hats geregnet??? S

Als der Regen sich kurz beruhigt hatte, sind wir zum Scooter gelaufen um dort ein bisschen mehr Regenschutz
zu bekommen. Hier nochmal ein Foto um zusehn, wie es runter kam:

Fremdbild
Quelle: img443.imageshack.us hpim1334oo7.jpg

So gleich kommt Teil3!
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 09:59

Flörsheim
Deutschland . HE
Teil 3

Nachdem der Regen vorbei gezogen war, war der Platz immernoch genauso gefüllt wie vorher,
was mich stark wunderte, also die Mainzer kann nix schocken S

Nachdem also der Regen vorbei war, sind wir nochmal zurück zum Breaker um 2 weitere Fahrten zu machen.
Jetzt nach dem Regen, war die Zeit wo er immer voll fuhr, sich Schlangen vor der Kasse bildete, und man sich mal wieder um ne Gondel prügeln musste!

Naja das wars soweit von mir aus Mainz. Jetzt kommen noch ein paar sonstige Bilder.

Fremdbild
Quelle: img528.imageshack.us hpim1236yz3.jpg

Fremdbild
Quelle: img124.imageshack.us hpim1270dd8.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.imageshack.us hpim1273uh7.jpg

Fremdbild
Quelle: img124.imageshack.us hpim1274pb4.jpg

Fremdbild
Quelle: img528.imageshack.us hpim1275tz6.jpg

Fremdbild
Quelle: img530.imageshack.us hpim1278hz9.jpg

Fremdbild
Quelle: img91.imageshack.us hpim1288uy1.jpg

Fremdbild
Quelle: img530.imageshack.us hpim1302pj0.jpg

Fremdbild
Quelle: img528.imageshack.us hpim1359ed8.jpg

Fremdbild
Quelle: img528.imageshack.us hpim1352wy4.jpg

Fremdbild
Quelle: img528.imageshack.us hpim1367ve8.jpg

So das waren meine Bilder aus Mainz!
Schönen Tag noch
lg Dominic
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 10:15
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey sehr schöne Bilder haste da S vor allem das bild wo es so geregnet hat und das mädchen da aus dem breaker kam S ob du wohl wet t-shirt contest mitmachen wollte? naja egal S

Aber Was ist bitte die gaudi hütte?
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 12:24

Flörsheim
Deutschland . HE
Die GaudiHütte ist ein FunHaus wie zb. Das Lach-Freu-Haus oder die FunStreet.

Das Mädel da war nicht die einzigste die so aussah S
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 13:02
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ah ok jetzt weiss ich bescheid S sowas wie so spiegel und so box säcke usw ?

hätt die leute die da rauskammen gerne auch mal gesehen S S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 21:29

Flörsheim
Deutschland . HE
Ja genau, Spiegel und so faxen.
Halt alles was so ein klassisches Funhaus bietet!
Ich muss allerding gesethn das ich selber noch nicht drin war S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen