onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mainzer Oktoberfest 11.10.2008

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 00:40
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Letzten Samstag verschlug es mich und Hermann nach Mainz aufs Okoberfest.
Für eine Kirmes stand dort sehr wenig, aber das Bierzelt war teilweise sogar überfüllt und man konnte es nur mit einer Reservierung betreten.

upic279467

Der Autoscooter von Barth
upic279468

upic279471

upic279472

upic279473

upic279474

upic279475

Einen herzlichen Dank an Herrn Barth, dass ich diese Aufnahmen machen konnte.

Die alte Liebe von Schneider
upic279476

Ein paar Reihengeschäfte
upic279477

upic279478

Da im verlauf des Abends der Andrang vor dem Bierzelt nachließ und man auch ohne Reservierung reinkam, haben wir die Gelegenheit ergriffen mal kurz reinzuschauen.

Gleich hinter dem Eingang im Vorzelt konnte man u.A. Souveniers kaufen
upic279479

Blick ins Hauptzelt
upic279480

upic279481

Für Stimmung hat noch eine Liveband gesorgt
upic279482

upic279483

upic279484

upic279485

Das waren meine Bilder vom Mainzer Oktoberfest, ich hoffe dass sie euch gefallen.
Gruß Jan
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 14:02
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Klar haben sie gefallen, vielen Dank Jan S Also eine Kirmes ist das Oktoberfest ja echt nicht, ich wäre dafür, der "Minirummel" kommt einfach ganz weg, das bringt eh nichts...vielleicht der Autoscooter, okay, aber den Rest kann man sich echt schenken, unser Oktoberfest ist halt nicht für ne Kirmes bestimmt...dafür ist das Zelt unerträglich voll S Ich selbst gehe eh (noch) nicht hin...ich bin jedoch sehr dankbar, dass wir 2 Jahre lang für diese Veranstaltung wirklich gute Beschickungen hatten! S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 19:05
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Live - Band dürfte nicht unbekannt sein.

grumis.de

Sie spielen u.a. in Crange, Pützchensmarkt und auf dem Wasen.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen