onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Maimess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mannheimer Maimess (13.05.06)

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 08:33
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ein Volksfest, daß man sich merken soll.
Viel Spass beim Betrachten meines kleinen Überblicks.

upic75903

upic75904

upic75905

upic75906

upic75907

upic75908

upic75909

upic75910

upic75911

upic75912

upic75921

upic75922

upic75923

upic75924

upic75925

upic75926

upic75927

upic75928

upic75929

Gruß
Hermann
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 09:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für die Bilder aus Mannheim, Hermann.

Ich konnte leider nur kurz am Donnerstag Abend (Familientag) vorbeischauen. Aber die 2 Stunden haben mir mal wieder gereicht, um von dem Platz begeistert zu sein. Die Preise waren allesamt sehr reduziert (Spinning Racer 1,50€) und die Auswahl an Attraktionen war auch klasse.
Der Bayern Breaker macht eine sehr gute Figur und fuhr für 1,20€ überraschend lange und heftig.

Mannheim wird auch in den nächsten Jahren einer meiner Pflichtplätze bleiben.

Gruß, Timo
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:53
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke Timo.

Vielleicht sollte man nächstes Jahr, auf der Mannheimer Maimess, ein Onride-Treffen der Region durchführen. Ich glaube, daß da bestimmt einige daran interessiert sind.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MF2001
Der Bayern Breaker macht eine sehr gute Figur und fuhr für 1,20€ überraschend lange und heftig.

Ich weis ja nicht was du da gefahren bist, aber normalerweise fährt der übelst langweilig. S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 19:02
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
hermann3003

upic75922

Süss, Jan beim flirten Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19317 Zugriffe

Und habt Ihr euch nach der Fahrt die Handynummern ausgetauscht?

Ansonsten super Bilder hermann3003
Mache weiter so.

Gruss René
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 20:55
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
soundmachine
Süss, Jan beim flirten Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19317 Zugriffe

Und habt Ihr euch nach der Fahrt die Handynummern ausgetauscht?

Ansonsten super Bilder hermann3003
Mache weiter so.

Gruss René

Weiß ich nicht. Jan hat ihr Mut zugesprochen, da ihr Herz in die Hose gerutscht war. S

Danke René, werde mein Bestes tun.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 21:12
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Cybee
MF2001

Ich weis ja nicht was du da gefahren bist, aber normalerweise fährt der übelst langweilig. S

Dann bist Du eben nicht in Mannheim gewesen. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 17:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Doch. Sonntag mittag bis abends. Der fuhr die ganze zeit zimlich schleuder gang. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen