onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mariä-Himmelfahrtskirmes in Warendorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mariä-Himmelfahrtskirmes in Warendorf 2009

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 14:38
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern bin ich ebi allerschönstem Wetter mal auf nach Warendorf gefahren, um zu schauen, was sich dort zur Himmelfahrtskirmes so alles eingefunden hat. Was mich dort erwartete, war ein wirklich sehr gut besetzter kompakter und dicht bebauter Festplatz schön gelegen direkt an der Ems und eine doch recht lange Kirmesmeile mit diversen Kram- und Essensständen, welche den Festplatz mit der Innenstadt verbindet, wo der kirchlich-feierliche Teil dieser Veranstaltung statt findet.

Auf dem Platz fanden sich als Highlights der Top Scan von Köhrmann, 1001 Nacht von Hartmann und der Family Star von Alberts, dazu gesellten sich noch der Barockflieger von Keuter, der Crazy Dancer von Menges, Raschs Musik-Shop, Autoscooter von Petter und das wirklich nett gestaltete Geisterhotel von Burghard.

Nun dann aber auch mal zu den Bildern.

upic319358

upic319359

upic319360

upic319361

upic319362

upic319363

upic319364

upic319365

upic319366

upic319367

upic319368

upic319369

upic319370

upic319371

upic319372

upic319373

upic319375

upic319377

upic319378

upic319379

upic319380

upic319381

upic319382

upic319383

upic319384

upic319385

upic319386

upic319387

upic319388

upic319389

upic319390

upic319391

upic319392

upic319393

upic319394

upic319395
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder. Wie kommts eigentlich, das du in den letzten Wochen sehr weit im Norden unterwegs bist? Also von dir aus gesehen, mein ich! 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:42
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht sollte ich mal die Wohnortsänderung durchführen lassen... also ich denke mal, in Zukunft wird man von mir wohl eher Bilder von "so nördlichen" Plätzen sehen als von "da unten" S 0 gefällt das
TezeeWood Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 21:23
TezeeWood Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Martens
Everswinkel
Deutschland . NW
Weiß jemand ob morgen noch Kirmes ist?
Nicht das ich auf einem leeren Platz stehen. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut K&PR noch bis einschließlich heute. Morgen stehst du dann wohl eher auf leerem Grund.
Geisterhotel fehlt ja für Freitag auch an dieser Stelle und muss dann mal die Segel streichen:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 23:11

Deutschland . NW
Japp, geht nur bis heute abend. Abschlussfeuerwerk sollte ja schon gewesen sein vor ner guten halben Stunde. 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 07:33
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Schicke Bilder von ner schicken Kirmes. Gute Geschäfte dort, gefällt mir. 0 gefällt das
TezeeWood Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 13:41
TezeeWood Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Martens
Everswinkel
Deutschland . NW
Naja schade dann muss ich wohl noch bis Fettmarkt warten. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 10:23
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Danke dir für die Bilder -
sehr dicht bebaut -
aber am schönsten finde ich noch die Front das Burghard´schen Geisterhotels und den Barockflieger...

War die Fahrt von Poseidons Rache auch schlecht kommentiert, wie in HN? Da war die Reko wirklich mehr als fragwürdig - und auch die gewohnten langen Fahrten gab es doch nicht wirklich...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen