onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mathaise Markt Schriesheim, 5.3.06

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 14:04
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Schon von der Autobahn aus sichtbar: Der Star Flyer
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg

Noch fährt er...
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto03.jpeg

Aber ganz runter will er nicht. Die Leute hingen in 3m Höhe fest:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg

Spangenbergers Musik Express
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto05.jpeg

mit neuer LED-Beleuchtung:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto06.jpeg

Wilde Maus:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto07.jpeg

Zugeschneite Isa:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg

Autoscooter mi richtig schöner Neonbeleuchtung:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto09.jpeg

Circus Circus:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg

Gegenüber stand in der Circus-Ecke die Circus-World
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto11.jpeg

Festzelt:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg

Abends fuhr dann auch wieder Star Flyer:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto13.jpeg
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 14:17
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder! Gut, dass Alexander Goetzke seinen Star Flyer wieder zum Laufen gebracht hat. Wars denn sehr kalt in 44 Meter Höhe? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 15:02
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da ich anders als mein Mitfahrer S Handschuhe an hatte, ging es. Nur im Gesicht war es doch sehr kalt.

Aber ich hatte das Gefühl, dass der Star Flyer mit gedrosselter Geschwindigkeit fuhr. Kann das sein? Ich meine die Sitze wären auch nicht soweit wie in Mayen ausgeschwungen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 18:30
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
martinspies Ich meine die Sitze wären auch nicht soweit wie in Mayen ausgeschwungen.

Also vom sehen her würde ich sagen .. nööö.
In Mayen damals .. erinner dich, war es auch etwas stürmischer würde ich sagen.

Währe ja auch gerne dabei gewesen. Aber jemand anderes mit so einer schwarzen karre meinte wir fahren nächstes wochenende. und die 30 minuten bis ich in mainz gewesen währe kontet ihr ja nicht warten. Schade ... S S S S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen