onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
soundmachine Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:24 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo alle zusammen!
Am Samstagvormittag macht ich mich auf den Weg nach Rothstein, wo immer in der 2.Juliwoche das Felsenfest in Rothstein stattfindet. Nach einer Irrfahrt im Ort Rothstein erreichte ich endlich den Festplatz, wo ich am Eingang 5 Euro Eintritt (für alle 4 Tage) und 1,50 Euro Parkgebühr zu berappen hatte. Das Wetter an diesen Samstag war den Besuchern dieser Veranstaltung nicht gut gesonnen und bescherte viele kräftige Regenschauer. Auf den Festplatz waren viele interresante Fahrgeschäfte für gross und klein aufgebaut. Die höchste Attraktion auf diesen Platz war das Riesenrad der Firma Lorenz. Von dort oben hatte man einen schönen Überblick über die Landschaft. Leider habe ich von oben keine Bilder gemacht, da meine Akkus gestreikt haben. Weitere Fahrgeschäfte waren der 20m hohe FreeFall Turm der Familie Nachtigall, der in Lichtenstein, dieses jahre Premiere feierte. Desweitern war der Simulator (Nachtigal), Flipper (Splitt), Achterbahn Nessie (Schuder), Breakdance (Freiwald), Autoscooter, Show der Sensationen (Blume), Geisterbahn, Fliegender Teppich (Steffen) und Super Spider (Meyer) aufgebaut. Und nun kommen wir zu den Fotos Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein01.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein04.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein09.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein11.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein15.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein17.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein24.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein37.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein31.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein35.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein43.jpg Quelle: renes-kirmeswelt.de Rothstein45.jpg Mehr Bilder gibt es ab morgen auf meiner Homepage. ich hoffe das euch die Bilder gefallen. MfG René |
|||
martinspies Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:22 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Bilder sind echt gut geworden.
Warum muss man denn für eine Kirmes Eintritt bezahlen? Das habe ich bisher ja noch nirgendwo gehört. |
|||
Sebbe Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:29 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Kann man dann mit allem Kostenlos fahren, oder kosten die Attras dann immernoch? Übrigends witziger Name, Felsenfest. | |||
soundmachine Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:32 | ||||
soundmachine
Da ja noch Veranstaltungen auf der Felsenbühne waren. |
|||
soundmachine Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:34 | ||||
soundmachine
Für die Attraktionen musste man auch bezahlen. Leider. Wäre ja schön gewesen, wenn man umsonst fahren könnte. |
|||
Maxximum Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:43 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, das wäre sehr schön... *träum*
Ach ja: klasse Bilder, ich freu mich schon auf die anderen... |
|||
Tejay Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 07:28 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Warum muss man denn für eine Kirmes Eintritt bezahlen? Das habe ich bisher ja noch nirgendwo gehört. Das gibt es meines Wissens sogar recht häufig. In Berlin war / ist es oftmals so, dass man für den Zugang auf das Festgelände einen Eintritt zahlen muss, der an den Veranstalter geht für Werbung, Programm, Sicherheit e.t.c. |
|||
soundmachine Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 17:55 | ||||
soundmachine
Warum muss man denn für eine Kirmes Eintritt bezahlen? Das habe ich bisher ja noch nirgendwo gehört. Das gibt es meines Wissens sogar recht häufig. In Berlin war / ist es oftmals so, dass man für den Zugang auf das Festgelände einen Eintritt zahlen muss, der an den Veranstalter geht für Werbung, Programm, Sicherheit e.t.c. Jeep so ist es. In Berlin muss man glaube ich so um die 1,50 Euro bezahlen. Bei vielen Veranstaltungen/Stadtfeste muss man einen sogenannten Kulturbeitrag berappen. Bei unser Heimatfest braucht man nur Sonntags für den Showakt einen Eintritt berappen. Sie anderen Veranstaltungen sind kostenfrei. PS: Nun sind die anderen Bilder auf meiner Page renes-kirmeswelt.de online. MfG René |
|||
Maxi Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 18:46 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hey, danke für den Fotobericht.
Da wird eine schöne, allerdings auch eine schlechte Erinnerung wach. Zuerst die schlechte: Der Flipper. AUA! Nach einer Fahrt hatte ich Blasen an den Händen (vom festhalten) und blaue Flecken, da ich alleine in der Gondel saß und von links nach rechts geschleudert wurde. Jetzt die schöne: Das Monster. Erinnert mich an die alte Krake in Fort Fun. Nicht dieses lila-weiße Dingen, sondern das rot-goldene, wie auf den Fotos. *träum...* Gruß, MAxi |
|||
Marduk Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 00:34 | ||||
Marduk
Deutschland |
Sehr schöne Bilder, besonders auch die, die du auf deiner eigenen Homepage hast.
Danke!-Weiter so. |
|||
Tejay Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 09:00 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Rene,
weisst du, welche Geisterbahn das ist? Gespensterbahn - Hahnemann-Grölle Geisterbahn - Hünniger Ich glaube, die fehlt noch im Bilderbereich. |
|||
soundmachine Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 11:32 | ||||
soundmachine
weisst du, welche Geisterbahn das ist? Gespensterbahn - Hahnemann-Grölle Geisterbahn - Hünniger Ich glaube, die fehlt noch im Bilderbereich. Hallo! Das ist die Geisterbahn von Hahnemann-Grölle. Gruss René |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |