onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Merziger Sommerkirmes 14.06.04

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:20
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ein Bericht und einige Fotos zu unserer Provinzkirmes:

Am Abend des 14.06 fuhren ich und mein Bruder kurz zur nahe gelegenen Kirmes in Merzig, um uns etwas vom Schulstress abzulenken und neue Fahrgeschäfte zu fahren. Als wir ankamen war der Platz wie leergefegt, man konnte hier und da nur einige coole Kinder entdecken. Zuerst zog es uns auf den Scheibenwischer, den wir noch nie gefahren sind. Die Fahrt hatte Überlänge und machte wegen der Airtime mächtig Spaß. Was mir nicht so gefällt sind die Bügel, die höher am Oberschenkel sitzen sollten und die Kinder, die unbedingt runterspucken mussten. Nach der Fahrt gingen wir direkt zu Magic, was eine Premiere für die Kirmes in Merzig hatte. Eine baugleiche Attraktion, den Circus Circus, sind wir dieses Jahr schon während der Dippemess gefahren. Bei Magic ist das Fahrprogramm etwas heftiger und macht mehr Spaß als Circus Circus. Dem Aussehen nachzugehen bleibt Circus Circus jedoch ungeschlagen. Als wird dann ausstiegen waren wir schon etwas geschockt, denn die Fahrkabinen von Mega Twist wurden schon abgedeckt und die Attraktion war somit geschlossen. Dass jedoch auch Beach Polyp und Musik Express geschlossen hatten, machte uns dann doch ein wenig traurig. Es war erst kurz nach 22 Uhr, aber es lag wohl eher an dem mauen Besuch. Also setzten wir uns noch eine Runde in den Autoscooter und fuhren darauf wieder nach Hause. Trotz den geschlossenen Attraktionen hat sich der Abend gelohnt.

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ms1400604%20(1).JPG

Der Platz ist von der Straße überschaubar

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ms1400604%20(15).JPG

Premiere für die Kirmes: Magic

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ms1400604%20(3).JPG

Beach Polyp

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ms1400604%20(4).JPG

Mein Bruder auf dem Weg zu Miami Beach

Fremdbild
Quelle: parkbilder.de ms1400604%20(9).JPG

Mein Bruder will nicht auf Mega Twist
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
WOW
Top Atraktionen........ S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:50
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
bigdaniel
Fremdbild
Quelle: parkbilder.de 04.JPG

Mein Bruder auf dem Weg zu Miami Beach

wow, hätte garnicht mehr gedacht das es dieses Teil noch gibt, das bin ich früher auf der Völklinger Kirmes immer gefahren, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Eric: Wer weis wie lange es noch hält! S

Sonst danke für die bilder!

Finde die beschikung recht gut!

Der Magic ist TOP und der Polyp mag nicht si ausehen... macht aber höllisch spaß!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 23:50
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Miami rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten fand ich die Kimes dieser Jahr sch....! War mal wieder das selbe wie jedes Jahr! Und Magic war schon es 3. mal do!
Mit Discovery wie letztes Jahr wär ich schon zufrieden gewesen!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 13:44
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bei mir gehen die Bilder nicht *sniff* 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:45
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Bilder sollten nun wieder sichtbar sein.

Mir ist das wohl entfallen, dass Magic schon eimal in Merzig stand, in den letzten Jahren war ich nie dort, sah die Kirmes immer nur im Vorbeifahren. Mir würde ein Breakdance mal wieder gut gefallen. Dass Jupiter letzten Oktober dort stand, fand ich nicht so schön für diesen Platz, obwohl das Riesenrad sonst ok ist.

Mal abarten, was uns zum Oktoberfest erwartet.
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:52
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Super Bilder, MIAMI sieht lustig aus S

mfg
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Da kann ich mich nur anschliessen 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen