onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Michaeliskirmes in Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Michaeliskirmes in Brilon 2009

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 12:03
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann beginne ich doch mal das letzte Wochenende hier aufzuarbeiten. Den Anfang der drei besuchten Plätze macht die Michaeliskirmes in Brilon - eine sehr lang gestreckte Innenstadtkirmes, die wirklich keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht hat. Entstanden sind die Bilder Freitags direkt zur Eröffnung mit einer halben Stunde Freifahrten auf allen Fahrgeschäften.

Am ersten Ende der Kirmesmeile stand Kauffmanns Experience, vor dem sich kurz vor vier Uhr schon eine Schlange gebildet hatte.

upic330418

Punkt vier Uhr wurde das Geschäft eröffnet.

upic330419

upic330420

upic330421

upic330422

Ein Stück die Straße herunter traf man auf Klaasens Jump Street.

upic330423

upic330424

upic330425

Ein wenig versteckt auf einem Hof hinter der Jump Street fand man Iskens Autoscooter

upic330426

Auf dem Briloner Marktplatz, der den Mittelpunkt des Festgeschehens darstellt (und wo die Kirmes eröffnet wurde) stand das Columbia Rad von Burghard-Kleuser. In direkter Nähe des Marktplatzesstand war auch das Laufgeschäft Geheimnisse des Maya-Tempels zu finden.

upic330427

upic330428

upic330429

upic330430

upic330431

upic330432

Von hier aus war es noch ein gutes Stück zu gehen bis man als nächste Attraktion einen Simulator erreichte.

upic330433

Den Abschluss etwas abseits von allen anderen Geschäften und auf einem Schulhof erhöht gestellt bildete der Top Spin von Scheele.

upic330434

upic330435

upic330436

upic330437

upic330438

Da ich die Briloner Beschickerliste vorab schon kannte, wusste ich, dass noch eine Attraktion fehlte. Also begann die Suche nach Schneiders Breaker, den ich dann in einer Seitenstraße in Nähe des Simulators doch noch vorfand.

upic330439

upic330440
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 11:23
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Schöne Bilder aus Brilon Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097957 Zugriffe. Ich will auch einen Top Spin auf meinem Schulhof. Da würde ich den Unterricht am Fenster verbringen anstatt auf meinem Platz S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen