onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kerwe in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Minivolksfest - Kerwe in KA-Neureut

Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 20:26
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da ich bei dem doch sehr drückenden Wetter keine 10 Fahrradminuten weg von Neureut zum Fußballspielen verabredet war, habe ich danach noch einen kurzen Ausflug auf die Kerwe in KA-Neureut gewagt und war doch recht positiv überrascht von dem Fest. Die Fahrgeschäfte waren bei meinem 10 Minuten Aufenthalt gegen 18 Uhr vor Allem von kleineren Kindern, ich schätze mal aus dem Ort, recht gut besucht. Zuvor ist extrem knapp ein sehr schweres Gewitter vorbeigezogen, ich denke, dass das einige Besucher vertrieben haben könnte. Am Wochenende wird wohl generell noch einige mehr los gewesen sein.

Auf dem Fest stehen als größere Fahrgeschäfte ein Autoscooter, der Olympia Express von Thelen und zu meiner Überraschung ein Polyp von ? und ein zwar optisch nicht beeindruckendes aber recht großes Bierzelt. Dazu noch ein Mini Wellenflieger und so ein Luftdruck hebearm Karusell (wie nennt man die eigentlich?) und einfache Kinderkarusselle.

Bilder habe ich auch mitgebracht:
upic319197

upic319196

upic319194

upic319193

upic319192

upic319190

upic319189

upic319187

upic319186
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:04
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Wow was für eine schöne Dorfkirmes. In mancher Stadt steht noch nicht mal soviel! Danke für die tollen Bilder.

Luftdruck hebearm Karusell (wie nennt man die eigentlich?) BABYFLUG oder früher Pressluftflieger
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 23:34
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Sieht doch mal ganz nett aus für den kleinen Platz ! Ein sportbarer Polyp wäre natürlich besser gewesen S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 20:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hier ist ein Babyflug...

...und die sieht man öfters als man denkt!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 20:29
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Polyp ist von Levy. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 10:15
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Also für eine Stadtteil-Kerwe ist das doch recht viel, was da steht.
Hat der Polyp von Levy keine Mittelverkleidung?
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 15:28
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meinst du Lichtleisten oder blenden zwischen den Armen? Wenn ja dann nein. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen