onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mit Daniel On Tour: Pützchens Markt

Autor Nachricht Aktionen
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 18:19
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
Gestern machte ich mich mit ein paar Klassenkameraden auf zum Pützchens Markt. Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen schönen Tag. Da die Meisten meiner Freunde nicht so auf Kirmes und Parks stehen, musste ich fast alles allein fahren... S. Na ja egal.
Zuerst zog es mich zu X-Treme.
upic176791

Leider konnte ich mich auf die Fahrt nicht wirklich konzentrieren da mir dummerweise während der Fahrt mein Schuh aufgegangen ist und ich mehr oder weniger damit beschäftigt war ihn vor einem Flug über den Kirmesplatz zu schützen. Weiter ging es mit beiden Schuhen zur Südseewelle. Hier wurde ich von meiner netten Mitschülerin begleitet...einfach zu gütig S .
Doch die fing schon an zu schreien bevor die Fahrt eigentlich losging. Am Ende war ich halb taub. Direkt gegenüber: der Octopussy.
upic176792

Die nächste Attraktion, der Olympia Looping, musste ich auch mal wieder alleine fahren.
upic176793

Die Fahrt wusste zu überzeugen nur den Preis 6,50€(!)...fand ich schon etwas übertrieben.
upic176794

Die Qual der Wahl: Europa-Rad...
upic176795

...oder Star-Flyer.
upic176796

Da ich schon so oft Riesenrad gefahren bin und im Wiener Prater nicht zu der Fahrt mit dem Star-Flyer kam, entschied ich mich für den Star-Flyer. Auch auf diese Bahn kam meine mutige Mitschülerin mit...was wohl daran lag das ich ihr die Fahrt spendierte S.
Doch als wir Beide drin saßen wurden wir schon etwas misstrauisch.
upic176797

Die Fahrt hat uns, trotz extremen Wind ganz gut gefallen. Auf die nächste Kotzschleuder hatte irgendwie keiner von uns Lust.
upic176798

Und der Break Dancer konnte uns auch nicht zu einer Fahrt überreden.
upic176799

Damit auch jeder von uns auf seine Kosten kam, sind wir als nächstes mit Wild `n Wet gefahren.
upic176800

Hier der wollte wohl auf´s Oktoberfest...
upic176801

...na ja auf Pützchens Markt scheint es ihm aber genau so gut zu gefallen.
Die nächste Attraktion, der Power Tower, wurde gestern auch sehr gut besucht.
upic176802

Sorry dass das nächste Bild etwas unscharf ist, liegt wohl daran das ich mich vor Lachen nicht mehr ruhig halten konnte...
upic176803

..."Frauen ab 100 Kilo fahren umsonst!"...das ist doch mal mehr als lächerlich und unverschämt.
Als wir dann alles gesehen haben machten wir uns so langsam wieder auf den Heimweg. Es war ein super Nachmittag und ich freu mich jetzt schon auf den Nächsten Pützchens Markt!

Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen und wie immer würde ich mich sehr über das ein oder andere Feedback freuen.

Als nächstes melde ich mich vom Bad Breisiger "Zwibbelsmaat"...oder auf Hochdeutsch "Zwiebelsmarkt" wieder. Es ist zwar sicherlich nicht das, was sich die Meisten hier unter einer richtigen Kirmes vorstellen aber mich zieht es Jahr für Jahr immer wieder dort hin...liegt wohl daran das es im Nachbarort ist.

Bis dahin...
upic176804

...und immer schön treu bleiben S.

Liebe Grüße

Daniel
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 18:44
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht, aber XXL würde ich nicht als Kotzschleuder sondern als ultimative Spaßmaschine bezeichnen. 0 gefällt das
Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 16:26
Avatar von Phlfan Phlfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gönnersdorf
Deutschland . RP
@ Nero: Das mit der Kotzschleuder war natürlich nicht so gemeint...macht natürlich Spaß das Ding, kannte es aber schon S. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen