onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Beecker Kirmes in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mit der 901 nach Beeck

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 07:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mit der 901 ging es gestern vom Hauptbahnhof Richtung Beeck Denkmal. Da der Teufel im Detail liegt - mal eine etwas andere Fotoserie.

upic172587

upic172588

upic172589

upic172590

upic172591

upic172592

upic172594

upic172595

upic172596

upic172597

upic172598

upic172599

upic172600

upic172601

upic172602

upic172603

upic172604

upic172605

upic172606

upic172607

upic172608

upic172609

upic172610

upic172611

upic172612

upic172613

upic172614

upic172615

upic172616

upic172617

upic172618

upic172619

upic172620

upic172621

upic172622

Nach eineinhalb Stunden ging es wieder zur 901...

upic172623

...mit einem verpatzten Blitzlichtshot auf das Traber'sche Mach(werk).
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 09:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nette Detailbilder! Mal was anderes als immer diese Frontalfotos. S 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 15:07
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Oh gott habt ihr die Checker Kirmes schlecht hin wirklich überlebt!?!
Da würden mich keine 10 Pferde hinkriegen!

LG
paddy
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 15:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe gehört, Beeck wäre vom Publikum her noch assiger als Crange und Sterkrade. Und das kann ich irgendwie kaum glauben. Ist das wirklich so schlimm? Mir ist schon klar, dass das Publikum nicht überall so harmlos sein kann, wie auf dem Hamburger Dom, aber sowas wie in Herne und Oberhausen möchte ich kein zweites Mal erleben.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 15:57
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Tim du ahnst gar nicht wie schlimm die Beecker Kirmes ist!!
Überall wo du hinguckst Checker von der üblen sorte S
Wie schon gesagt da kriegt mich so schnell keiner hin, das reizt nur meine Nerven S
Das sind zumindest meine erfahrungen dort, aber es gibt bestimmt auch Leute die diese Kirmes mögen!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 22:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, Beeck ist schon ne derbe Sache, deswegen bin ich vorzugsweise immer Nachmittags in der Woche dort. Abends und vor allem Fr/Sa Abends ab 20 Uhr ist es schon recht ungemütlich dort... S Sterkrade/Crange sind nix dagegen...

Mal sehen was mich morgen/übermorgen dort wieder erwartet S

LG,

Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 11:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
paddyOh gott habt ihr die Checker Kirmes schlecht hin wirklich überlebt!?!

Ich bin dort alleine hingefahren. Mein Duisburger Jungfreund besass nicht ausreichend Lokalpatriotismus, um sich dort mit hin zu begeben. Wohnt wohl schon länger in dieser Stadt als ich.
Dass ich noch lebe, erkennst du daran, dass ich diesen Bilderthread gestartet habe.
So weit es meine freie Zeit erlaubt, werden auch noch Fotoberichte aus Essen und Dortmund-Lütgendortmund vom Love-Weekend folgen.

The Knowledge...aber sowas wie in Herne und Oberhausen möchte ich kein zweites Mal erleben.

Stay away from Beeck, my dear!

paddyDas sind zumindest meine erfahrungen dort, aber es gibt bestimmt auch Leute die diese Kirmes mögen!! S

Nun, ich mag diese Kirmes. Auch wenn sie einst zu den Highlights der Ruhrgebietsszene gehörte und nun sicher weit von dieser glorreichen Zeit entfernt ist, bietet sie doch ein solides Stück Ruhrgebietsflair.
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 11:12
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Na gut zu wissen das ich nich der einzige bin der sagt meidet diese Kirmes S

LG
paddy
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 20:24
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich war am Freitag auch dort und es war sehr erträglich. Ok, es gab eine Menge Checker, welche sich aber dezent zurückhielten.
Ich fühlte mich doch recht wohl, und blieb bis ca. 24 Uhr dort, ohne auch nur einmal negative Erfahrungen gemacht zu haben. Die Beecker Kirmes hat vielleicht nicht den "Knuddel Faktor" eines Hamburger Doms, aber viel schlimmer als Sterkrade ist es auch nicht. Ob es sich von der Beschickung her lohnt, muss jeder selbst entscheiden, ich war aber recht enttäuscht, ausser No Limit und dem großen Bonner, gab es für mich kein Highlight. S Vielleicht war die Stimmung auch durch diese Tatsache so gut, Beeck will familienfreundlicher werden. S
Was mir noch recht positiv auffiel, waren die Preise. So konnte man zum Beispiel für 7 € mit vier Personen den Octopussy besteigen.

Anbei noch ein paar Bilder

upic173132

upic173133

upic173134

Höllentaxi fand ich irgendwie doch recht enttäuschend.

upic173135

Wohin den sonst damit?

upic173136

upic173137

upic173138

Gruß Uli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 07:32
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Youkay
upic173134

Versucht da jemand durch die Chaisen zum mittleren Swimming Pool zu gelangen? S
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 05:53
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht ganz, man versuchte nur die letzten Beweise einer Schaumparty zu beseitigen, was einen Flachköpper in den "Pool" nicht ausschließt. S
Der gute Mann, (aka Mr. Proper Mk.II) putzte die Taxen so rein, daß jeder indische NYCD das komplette Wallstreet "Who is Who" hätte locker fahren können.

Aber irgendwie war er wohl nicht der "big shot" und landete beim Höllentaxi. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen