onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Moers Weihnachtsmarkt 2006

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 21:47
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Mittwoch in Moers und eine runde über die schöne Weihnachtsmarkt mit das Riesenrad von Eberhardt..

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03731.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03709.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03712.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03707.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03703.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03725.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03724.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03705.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03714.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC03696.jpg

Moers
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 21:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja...
Ich war von unserem Weihnachtsmarkt nicht so wirklich überzeugt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:16
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Naja der Weihnachtsmarkt bei uns in Moers hat mir eh noch nie so richtig gefallen .. irgendwie will in dieser Atmosphäre bei mir dort keine Weihnachtsstimmug aufkommen...

MFG Droughnan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:20
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DroughnanNaja der Weihnachtsmarkt bei uns in Moers hat mir eh noch nie so richtig gefallen .. irgendwie will in dieser Atmosphäre bei mir dort keine Weihnachtsstimmug aufkommen...

MFG Droughnan

So heftig war es bei mir noch nicht, aber dieses Jahr kam auf diesem Weihnachtsmarkt wirklich keine Weihnachtsstimmung auf.
Letztes Jahr war es nicht so.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen