onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstmarkt in Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mölln Herbstmarkt

Autor Nachricht Aktionen
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 18:04
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Ich wahr am Freitag da!

Es wahr rappel voll und es wahr geil!

Break Dancer (3 Euro)

Eine Lange Fahrt und gutes Reko, wurde belohnt mit dem berümten Break Dance Problem, Platte steht noch net ganz, die ersten springen rauf um einen Platzt zu bekommen.

X-Factor ( 3 Euro)

Fahrt ok, Automatik naja! Trozdem wurde es gut angenommen, Wartezeit ca. 3 Fahrten

ViVa Mexiko (2,50 Euro)

Fahrt ok!

Auch hier voll

Ganz süß wahr die eine, die mit gefahren ist und uns gedreht hat!

Ich sagte zu ihr während der fahrt:

"Anstrengender Job was? - Sie lachte und Griff sich an der Stirn und sagte jaa" und lacht

Transformer ( 3 Euro)

Was für eine geile G-Schleuder bitte kommt häufiger in den Norden!

Auch hier voll!

Sehr lange fahrt, geiles Reko

Insgesamt eine sehr schöne Kirmes bei allen Fahrgeschäften Wartezeiten und alles fuhr voll!

Ich komme nächstes Jahr wieder und hoffentlich die Schausteller auch

jetzt kommen noch ein paar Bilder, sry das die Bilder nicht so schön sind es wahr nicht möglich vernünftige Bilder machen

upic282437

upic282438

upic282439

upic282440

upic282441

upic282442

upic282443

upic282444

mfg Mwiggi
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 20:25
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wieso "Break Dance Problem"? Ich würde das eher als "Break Dance Phänomen" bezeichnen. S Selber Schuld, wenn die Leute so früh aufspringen und sich dann auf die Platte legen.

Danke für die Bilder.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen